August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 6. SSW  am 13.12.2012, 4:57 Uhr

Macht ihr euch auch solche Sorgen?

Guten Morgen

ihr schlaft sicher alle noch tief und fest
Ich bin sooo blöd! Ich war doch am Montag beim FA. Ich vermutete 6+0 zu sein. Auf dem US war nur die Fruchthöhle (2cm) und der Dottersack zu erkennen. Das entsprach 5+3. Nach hin und her Rechnerei, bin ich drauf gekommen das mein Zyklus 32 statt 28 Tage hatte. Also würde das ja alles passen! Nun mache ich mir sooo viele Gedanken dass auch ds Herzchen vernünftig schlägt und auch sonst alles ok ist, dass ich nicht mal mehr vernünftig schlafen kann
Geht es euch auch so oder haltet ihr mich für übertrieben?
Was kann man dagegen tun? Meint ihr, ich soll meinen FA bitten nochmal ein US zu machen?
Danke fürs zulesen und gute Nacht

 
7 Antworten:

Re: Macht ihr euch auch solche Sorgen?

Antwort von ina2902 am 13.12.2012, 7:20 Uhr

Morsche :)

Nein ist nie übertrieben, alle machen sich i wo sorgen. Wäre ja schlimm, wenn nicht ;)

Naja es kann bis zur 7/8 Woche dauern bis man das herzchen schlagen sieht...
Am besten gedulden, auch wenn es schwer fällt...
Dann ist es wahrscheinlicher das du eine positive Nachricht bekommst :))
Geduld steht leider an erster Stelle -.-

Glg Ina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch solche Sorgen?

Antwort von lara-mari am 13.12.2012, 7:26 Uhr

morgäääähn,

ich mach mir auch schon sooooo sorgen und konnte die nacht nicht schlafen. dabei hab ich erst gestern positiv getestet. ich ruf nachher gleich beim doc an und hoffe, dass ich schnell kommen darf und mir die erste sorge genommen wird. rein rechnerisch müsste ich heute 5+4 sein, na mal schaun.
gegen die angst tun kannst du nichts, ich kenn das aus meiner ersten ss, das wurde bei mir erst besser, als mein kleiner das treten im bauch angefangen hat, aber bis dahin ist ja leider noch ein bissel zeit.

liebe grüße und geduld...geduld...geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch solche Sorgen?

Antwort von myrainbows, 6. SSW am 13.12.2012, 10:52 Uhr

Ich glaube das ist der Mutterinstinkt, der uns so bekloppt macht. Ich habe die ganze Zeit Angst, das es diese SS besonders schlimm wird. Ist doch ganz normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch solche Sorgen?

Antwort von August11-Mami am 13.12.2012, 11:58 Uhr

Ja, die Sorgen sind leider immer da, aber nach der 12. Woche werden sie weniger. Die Zeit müssen wir noch überstehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch solche Sorgen?

Antwort von Maralinchen am 13.12.2012, 12:08 Uhr

Nach 2 Fehlgeburten ist die Angst sehr groß! Aber aendern kann ich eh nichts. Rauche nicht, trinke nicht, bin schlank, esse gesund ... Und bin in Kinderwunschbehandlung. Mehr geht nicht! Vielleicht schenkt uns der liebe Gott diesmal unser baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch solche Sorgen?

Antwort von Ilona am 13.12.2012, 13:11 Uhr

Ach Wasserratte,

ich glaube echt das ist normal, bei uns kan nselbst Papi nicht immer gut schlafen und frag nicht was hier gestern los war, SOS brauner Ausfluss
und bauchschmerzen - PANIK!

heute früh zum FA - Diagnose Zwerg Top Fit, gewachsen, herz schlägt und Mami hat ne Blasenentzündung.

Ich denke auch dass es normal ist!

Und wisst ihr was ausgesprochen ist es doch gleich viel leichter!

Ist doch schön dass es das forum gibt :-)

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch auch solche Sorgen?

Antwort von Sonja80, 4. SSW am 13.12.2012, 16:55 Uhr

bin auch ganz fertig zur zeit. bin 4+2 und hatte eine blutung. leider sagt der arzt wir müssen noch 1 woche warten und können dann erst schauen ob wir was sehen bzw. feststellen können.
seit montag weis ich von der ss und bin meist bis 4 uhr morgens wach und im chat.
es ist alles so furchtbar, hab es mir schöner vorgestellt...
und nun bin ich evtl. schon gar nicht mehr ss.

ja mir gehts also wie dir :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Sorgen zerren an der Psyche

Hallo Ich bin jetzt etwa in der 7. SSW. Während ich am Wochenende noch ziemlich starken Druck im Unterleib/ an der Leiste hatte, sind jetzt seit gestern irgendwie gar keine Symptome mehr da. Das gibt mir irgendwie auch wieder zu bedenken, ob es meinem Krümmel auch ...

von Carlas, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste & Sorgen

Hallo ihr Hübschen mit euren Bauchzwergen :-) Ich weiss nicht wie es euch geht aber bei mir kamen mit der Schwangerschaft nicht nur Glück und Freunde sondern auch jede Menge Ängste und Sorgen. Ich befinde mich zb aktuell nochmal in Ausbildung weil ich mir ein zweites Standbein ...

von Heldenchamäeleon, 5. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Bauchschmerzen

Huhu ihr lieben. Jetzt durfte ich gestern ja positiv testen aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie gar nicht.. ich habe total Angst das etwas schief geht oder es dem Krümel nicht gut geht Das ist jetzt meine zweite ...

von Trasay, 4. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude...oder doch Sorgen?

Hallo August-Mamas! Ich kann es (immernoch) gar nicht glauben, aber ich bin möglicherweise eine von euch. Ich habe vor 6 Tagen bei ES+? positiv getestet. Müsste jetzt laut Periodenbeginn bei 4+5 sein. Ich schätze aber, dass ...

von ElisaM1987, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mache mir grosse Sorgen...

Heute waren wir beim KiA zum Impfen. Da wir seid ca. 1 Woche Stillprobleme haben (am Abend will er nicht an die Brust, obwohl er den Rest des Tage super an die Brust geht) wurde er gewogen und - oh Schreck, er hat in 2 Wochen gerade mal 10gr zugenommen

von MaiNeu 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.