August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 12.12.2012, 12:00 Uhr

komme vllt auch noch dazu

hallo mädls

komme grad vom FA, bin total durcheinander in der gebärmutter sah man eine Blase, der FA meinte ich könnte SS sein, aber jetzt kommts: Der SST ist negativ

was soll ich jetzt glauben ??????

 
6 Antworten:

Re: komme vllt auch noch dazu

Antwort von gosia2209, 7. SSW am 12.12.2012, 12:33 Uhr

Der Test beim Arzt war negativ? Hat man dir Blut abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme vllt auch noch dazu

Antwort von MamaEla08 am 12.12.2012, 12:41 Uhr

nein , das wundert mich auch dann hab ich nachgefragt, ob ich nochmal nen termin bräuchte, wurde vorerst verneint, aber wenn mens in 2-3 wochen noch nicht da ist, soll ich nochmal kommen ?????( haben ab dem 20.12 für 2 wochen zu )
hmm komische aussage mit der ich überhaupt nix anfangen kann.........vllt ist es ja auch noch zu früh. versteh im mom die welt nicht mehr.........bin eigle jetzt 6 tage drüber und der test ist neg aber ne blase in der gm .............weiß nicht was ich davon halten soll...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme vllt auch noch dazu

Antwort von celine87, 5. SSW am 12.12.2012, 12:46 Uhr

Hm, komisch aber vllt. ist dein hcg noch zu niedrig...kann das sein wenn man 6 Tage bereits fällig ist?
Würdest du dir denn wünschen schwanger zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme vllt auch noch dazu

Antwort von MamaEla08 am 12.12.2012, 12:52 Uhr

hab im i-net nach so US bilder in der 4.ssw geschaut, die größe und form könnnten hinkommen.....vllt hat sich auch mein ES verschoben ich weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme vllt auch noch dazu

Antwort von celine87, 5. SSW am 12.12.2012, 12:55 Uhr

Ist jetzt halt nur blöd, dass du noch so lange auf den nächsten Termin warten musst...och Mensch, ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme vllt auch noch dazu

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 12.12.2012, 13:22 Uhr

Hallo,

ich war schon in der gleichen Situation. Hatte beim FA eine Fruchtblase mit zwei nur zu erahnenden Pünktchen gesehen. Wir hatten uns dann alles sooo schön ausgemalt. Haben sogar schon nach Zwillingswagen geguckt.
Alle Tests blieben negativ. 2 Wochen später bekam ich meine Mens. Das waren leider zwei Windeier
Ich hoffe dass es bei dir anders ist und alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.