Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 01.09.2009, 22:09 Uhr

Machen Eure das auch??

Hallo ihr lieben,

also Max lässt neuerdings keine Gelegenheit aus, sobald die Pampi auf ist sich an seinen Schnippel zu grapschen und daran rumzuspielen, er lässt sich da auch nicht von abbringen, leider meist nur mit gewalt sonst muss ich lange zeit zum Windelnwechseln einplanen.....
Dabei lacht er sich total scheckig machen Eure das auch???

LG

 
7 Antworten:

Re: Machen Eure das auch??

Antwort von knubbelmaus.g am 01.09.2009, 22:13 Uhr

Das macht Miká nur selten, aber wenn dann
hat er auch richtig Spaß dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen Eure das auch??

Antwort von Musikerin am 01.09.2009, 22:14 Uhr

Hallo Sabrina,

Freyja macht das nicht, sie möchte aber gerne ohne pampi strampeln und wenn es die Zeit zulässt dann lass ich sie ab und zu.
Aber sie kann ja nicht so gut rankommen wie dein kleiner an seinen Piepmatz.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen Eure das auch??

Antwort von Rasselbande6 am 01.09.2009, 22:16 Uhr

Hallo Monika,

erstmal entschuldigung mir ist grad aufgefallen das ich beim Beitrag weiter unten den Namen Deiner Tochter falsch geschrieben hab

aber Du hast recht Deine Motte kommt da nicht so dran, ich frage deshalb weil ich das von meinen anderen beiden Jungs nicht kenne.....naja vielleicht gibt es sich ja bald wieder

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAA....

Antwort von flammenherz am 01.09.2009, 22:16 Uhr

.... seit letzter Woche sobald er merkt Pampi wird gewechselt haben das ritual das ich sage wo ist den der Nacki Pöscher und dann erst eine Seite auf mache und dann den Satz wieder hole und die andere Seite auf mache und dann ruckartig die windel vorne runter klappe und sage da ist er ja dann lacht luci sich kaputt un dann ist der erste Griff zum Rüssel dann lasse ich ihn immer noch etwas nackig und wenn er sich dann hinsetzt schaut er runter guckt mich an lacht und greift wieder hin und kneift da richtig rein aua aua Papa kann immer nicht hin sehen er bekommt dann immer Gänsehaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen Eure das auch??

Antwort von Musikerin am 01.09.2009, 22:19 Uhr

kein Problem, ist auch nicht einfach die Variante die wir für Freyja gewählt haben richtig zu schreiben. Kein Problem.

Ich hab den letzten Satz als Witz gemeint, nicht böse, wollte dich ein wenig aufheitern. Ich denke auch, das sich das wieder gibt.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen Eure das auch??

Antwort von fuchs16 am 01.09.2009, 22:22 Uhr

Das hat Nico auch gemacht, ist aber schon ein paar Wochen her. Er hat aber nicht gelacht sondern eher gefühlt und mich angeguckt wie "Huch, was hab ich denn da? Gehört das zu mir?"

Inzwischen ist es wohl nicht mehr spannend, die Hände beschäftigen sich wieder mit meinem Wickel-Equipment und sind ständig im Weg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen Eure das auch??

Antwort von lly am 02.09.2009, 8:50 Uhr

jamy macht das auch und findet es toooootal toll..ich hab immer angst das er sich weh tut...

aber es ist eine ganz normale phase der entwicklung...hab ich in der schule gelern im psychologie unterricht *grins*

die vergeht auch wieder und irgendwann tritt sie dann wieder auf und dann is hopfen und malz verloren *grins*

ich glaub des ist halt einfach so..ich mach mir immer nur sorgen das er sich weh tun könnte weil er einfach so dran rumzieht und grabscht aber anscheinend tut er das nicht..zumindest hat er noch nie eine miene verzogen dabei ;) eher immer gelacht^^

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.