März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK, 30. SSW am 03.01.2021, 7:20 Uhr

Lungenreifung, Wehenhemmer

Hallo ihr Lieben,

auch in dieser Schwangerschaft ist es wieder passiert..obwohl ich sehr auf mich geachtet habe, so gut es halt mit zwei kleinen Kindern geht.

Ich saß abends mit den Jungs auf der Couch, haben ferngesehen und plötzlich ging es mit Blutungen an, welche ich ja nicht soo schlimm fad, ich blieb erstmal ruhig und wollte auf meinem Mann warten, welcher noch auf Arbeit war, aber ungefähr eine Stunde später spürte ich plötzlich ein Ziehen im Unterbauch und mein Bauch wurde immer wieder hart.. hab dann Mal meine Tasche gepackt, mit meiner Hebamme telefoniert und beschlossen das es besser ist zur Kontrolle ins Krankenhaus zu fahren. Also hab ich die Oma für die Kinder gerufen und die Rettung für mich.. im Rettungsauto wurde das ziehen häufiger.. im Krankenhaus angekommen ging alles sehr schnell, es waren wirklich alle sehr sehr lieb und zuvorkommend. Obwohl die Blutung etwas weniger geworden ist, konnte man sehen, dass sie vom Muttermund kommt. Gebärmutterhals wurde gemessen und lag bei 1,4cm.
Ich bekam dann sofort die Lungenreifung und Wehenhemmer angehängt. Es dauerte aber noch gute vier Stunden bis sich die Wehen beruhigt haben. Aber als es soweit war, waren alle wieder beruhigt! :)
Das ganze ist jetzt ein paar Tage her und ich hoffe, dass ich nach dem Wochenende, am besten morgen wieder nach Hause darf..
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.