März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mystical, 32. SSW am 10.01.2020, 23:38 Uhr

Lungenreife

Ich drück dir auch die Daumen, dass sich die ganze Situation entspannt.
Gönn dir soviel Ruhe, wies nur geht. Und Bryophyllum wollte ich auch vorschlagen. Das wurde mir sogar mal von einem Oberarzt empfohlen.

Ich hatte in meinen zwei vorangegangenen Schwangerschaften ab der 26./28. Woche einen verkürzten Gbmh, immer auf ca. 1 cm. Auch immer mit Krankenhaus und dem ganzen Programm. Mäuse kamen termingerecht und ziemlich flott.
Diesmal sind wir überraschenderweise bei 2 cm und die magischen 34 Wochen rücken immer näher.

Auch bei dir ist es nicht mehr weit. Du hast die Lungenreife, das ist super. Erstes Ziel sind die 34 Wochen und dann jede weitere bis zur 38. Woche.
Das wird schon. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.