März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 32. SSW  am 10.01.2020, 8:17 Uhr

Lungenreife

Sicher hast du im KH noch mehr Ruhe, als zu Hause. Aber ich finde es zu Hause auch schöner.

Naja, zumindest bist du und deine Kleine jetzt unter den gegebenen Umständen bestmöglich gewappnet, sollte es sich doch irgendwann bicht mehr verhindern lassen, dass sie kommt.

Ich drück euch aber ganz fest die Daumen, dass sie es noch ne Weile drinnen aushält und sich nicht schon so früh auf den Weg macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.