März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 09.01.2020, 23:46 Uhr

Lungenreife

Ich drücke die Daumen, dass das Mäuschen noch ein bisschen drin bleiben will. Die Chancen stehen ja jetzt schon super, aber jeder Tag mehr ist natürlich sicher hilfreich beim Start. Gut, dass du die Lungenreife schon bekommen hast. Wie hast du sie denn vertragen?

Ich weiß, das ist bei jedem anders und natürlich kann es schnell gehen, aber es kann auch noch ein paar Wochen dauern bis es los geht (ich bin bei einem meiner Kinder 2 Wochen lang mit 2-3cm offenem Muttermund herum gelaufen, dafür war die Geburt dann echt flott und “angenehm”).
Schon dich gut, und bei all den gedrückten Daumen haltet ihr 2 ja vielleicht noch ein paar Wochen durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.