Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Berlinka36  am 22.04.2021, 10:38 Uhr

Luftdurchlässige Windel

Danke für die Antworten und die Tipps..Auf meine Ärztin gibt es da kein Verlass... Das Gespräch bei ihr lief neulich so:ich: "Die Leisten sind wund" sie:"was machen sie drauf" :ich :"zinksalbe aber..." Sie:dann machen sie weiter so.. Ich :aber sie hilft nicht wirklich. Keine Reaktion mehr, Gespräch zu Ende... Die Ärztin ist nett und hat bestimmt Erfahrung, bloß irgendwie im Moment in Sachen Haut muss ich mich selber durchschlagen. Somit Kollektives Wissen hilft mir mehr, und dafür sage ich Danke. Ich bleibe dran und probiere andere Windeln aus. Ich habe vor 3 Tagen schon mit Schwarztee getupft und tatsächlich seit dem ist es besser. Auch Heilwolle habe ich nach dem Tupfen drauf gemacht. Ich habe schon zu meinem Freund gesagt, das ist wie eine Sysyphusarbeit.. Immer wieder von vorne.. Hoffe, dass es endlich besser wird auf Dauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Welche Windeln verwendet ihr und welche könnt ihr gar nicht empfehlen? Ich schau grad nach ner Alternative. Bin zwar zufrieden und mag die Pampers Premium Protection Windeln aber die sind wieder teurer geworden mit 27 Cent pro Windel. Klingt an sich nicht viel aber geht ...

von Alex33 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel Pants

Also vorweg - ich bin 13 Jahre als Blondine durchs Leben und evtl. hat das Spuren hinterlassen… Wie macht ihr das mit den Pants wenn ein Häufchen in der Windel ist mit dem Ausziehen? Da fällt doch alles raus bzw. wird dann rumgeschmiert weil der Hintern auf der ...

von Reese 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel Verbrauch

Huhu Mich würde mal interessieren, was ihr für ein Windel Verbrauch habt. Meine kleine zur Zeit locker vier mal am Tag und pinkeln sowie so viel. Es sind auch echt stinkbomben ...

von Mrs.Bäumchen 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Schlaf, Fläschen und Windeln

Wie ist euer Schlafrythmus zur Zeit? Hier wird noch 2 Mal das Fläschen gegeben um 1 und um 5 Uhr. Ich bin mir nicht mal sicher ob sies überhaupt noch braucht. Manchmal trinkt sie nicht wirklich viel, aber da sie so ne Leichtnummer ist, schaffe ich die Nachtfläschen noch nicht ...

von Tomoe86 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel Verbrauch :o

Hallo Mädels Mal eine Frage, was verbraucht ich so an Windeln pro Tag ? Meine kleine hat sich jetzt angewöhnt immer während dem stillen zu kacken sie fängt an zu grinsen und ...

von Mrs.Bäumchen 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Geröteter Windelbereich

Ich werde bald wahnsinnig. Seit 5 Wochen hat Vinny einen roten Bauch, mal mehr, mal weniger extrem. Laut KiA nichts schlimmes und ich sollte cremen, aber da passiert keine Besserung. Folgendes habe ich probiert: Calendula Creme (weleda und dm) Windelbalsam ...

von Reese 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wie oft wechselt ihr Windeln?

Nachdem ich grad vom nächtlichen Wickeln komme, weil mein Männchen immernoch nachts Stuhlgang in der Windel hat mal eine allgemeine Frage: wie oft wickelt ihr täglich? Also tagsüber ist es bei mir alle 3 Stunden und nachts Wickel ich nur einmal, also da sind 2x 5 Stunden Pause ...

von hilde_94 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelgröße

Nochmal das Thema Windeln: Ich bin jetzt am Überlegen, wie ich das mit den Windeln mache. Habe noch ein großes Pack 2er Windeln Pampers Premium Protection und ein kleines von Hipp. Er wog jetzt letzte Woche 6,2 kg. Überlege, ob ich nicht gleich die dreier jetzt kaufe. Habe ...

von sanne87 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche windeln Größe 2

Hallöchen ihr lieben jetzt muss ich mich mal bei euch umhören Wir haben jetzt in den windeln Größe 2. Aktuell benutze ich pampers Premium protection aber irgendwie geht da zurzeit echt oft was daneben

von PrettyInPink 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Fast jede Windel...

läuft bei uns aus. Und das seit zwei Tagen. Immer am seitlichen Rücken. Dachte erst, es liegt nur an den Babylovewindeln, aber die Pampers war jetzt auch undicht. Gut, die war wenigstens wirklich lang an und dann kam noch groß dazu, aber davon bin ich echt genervt. Hatte ...

von sanne87 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.