Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel210, 20. SSW am 22.08.2020, 19:08 Uhr

Luft im Bauch

Hallo zusammen,

Bei den letzten beiden Terminen bei meiner Frauenärztin meinte sie ich hätte viel Luft im Bauch. Beim vorletzten Besuch wollte sie ein ultraschall machen, hat aber nichts gesehen außer ein bisschen Kopf, weil zu viel Luft sozusagen im Weg war. Da am Dienstag das Organscreening dran ist habe ich die Befürchtung, dass sie wieder nichts sieht.

Habt ihr Tipps wie man die Luft weg bekommt?

Ich sag jetzt schon mal danke für eure Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Luft im Bauch

Antwort von CarmenMS, 21. SSW am 22.08.2020, 19:10 Uhr

Vielleicht vorher Simeticon nehmen? Habe ich neulich für nen normalen US (Nieren) auch nehmen müssen. Geht auch in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft im Bauch

Antwort von Nessi191 am 22.08.2020, 19:31 Uhr

Eben Lefax , saab simplex am besten hat mir Akupunktur geholfen.Ist vermutlich aber zu kurzfristig. Ach ja und Reis- congee. Ich habe es süss gegessen mit Honig- das hat meinem Magen Darm Trakt sehr schnellgeholfen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft im Bauch

Antwort von aw92 am 22.08.2020, 19:58 Uhr

Kümmel hilft auch. Das entbläht und vorher drauf achten, dass man nun nicht unbedingt blähende Lebensmittel zu sich nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe. Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich ...

von Elanya 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Thermometer und Luftfeuchtigkeit?

Hallo ihr lieben ;) Wir sind eben unsere unzähligen Listen durchgegangen von dem, was wir noch besorgen müssen. Ein babyfon brauchen ein wir bei unserer überschaubaren wohnung nicht. Habe im Internet ein nachtlicht gefunden, mit bunten Sternchen die durch den Raum wandern. ...

von Jackie-Ben, 23. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

OK TIEF luftholen...

Meine FÄ hatte mich eben angerufen und mir von meinen HCG-Werten berichtet. Der erste Wert war bei 546, der 2. 782, 3. 1130 und jetzt kommts !!!!! 4. und letzte wert von 2 Tagen 5546 Ok das ich ...

von S@lly, 7. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.