Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 17. SSW am 20.08.2020, 19:49 Uhr

Träume

Huhu liebe Mamas und werdende Mamas
Ich habe ja nun schon das Outing zu einem jungen
Aber ich träume immer zu von einem Mädchen hat das auch jemand von euch irgendwie fühlt es sich so real an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Träume

Antwort von Netti2020, 21. SSW am 20.08.2020, 20:26 Uhr

Ich hatte das kurz vorm FA-Termin, an dem wir das Geschlecht erfahren habe.
Da habe ich ganz klar und deutig geträumt, wie meine FÄ sagt, dass es ein Mädchen ist
In der Realität hat sie dann gesagt: es ist ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von ClaireDeLune, 18. SSW am 20.08.2020, 22:46 Uhr

Ich habe nach dem SS Test geträumt es wird ein Junge. Und bei uns ist es ganz klar ein Junge er zeigt es auch fröhlich seit der 14. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von kleinesWunder1921 am 20.08.2020, 23:56 Uhr

Huhu wünscht du dir vllt im Unterbewusstsein ein Mädchen? Würde darauf tippen das es daran liegt. Liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Tanni311, 18. SSW am 21.08.2020, 9:55 Uhr

Also wir haben noch kein outing und ich habe weder Wunsch noch irgend ein Gefühl - wir freuen uns auf beides . Letzte Nacht habe ich aber geträumt ich bin mit unseren Baby am Strand und es war definitiv ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seltsame Träume..

Hey ihr Lieben, geht es nur mir so oder habt ihr euch ab und zu komische Träume? Z.b letzte Nacht habe ich (den Zusammenhang verstehe ich nicht) von einem „unfertigem“ Baby in dem Traum mein Baby geträumt das da einfach auf dem Tisch lag und jemand zu mir meinte es hätte ...

von _anna_2020, 10. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Oh mein Gott sowas schlimmes zu träumen ! uf

Ich habe heute geträumt ,das ich mein baby verloren habe Das war so schrecklich sag ich euch !!!!!!!!!!!! Das würde einen innerlich zerstören , vor allem jetzt wo man schon so weit ist! Habt ihr sowas auch schon geträumt ...

von Baby Bum, 20. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Januarmamis in Potsdam zum treffen, freuen, träumen?

Hallo ihr Lieben Januarmamis, eigentlich bin ich mehr eine stille Mitleserin, aber ich würde so gerne eine oder mehrere Januarmamis kennenlernen,um gemeinsam zu quatschen, zu shoppen, spazieren zu gehen und sich gemeinsam zu freuen. Ich würde mich sehr auf Antworten ...

von charlottemagkarotte 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Wirre Träume....

Träumt ihr auch so wirres Zeug????? Seit ich schwanger bin, träume ich noch lebhafter als sonst. Und dann aber auch dauernd so wirres Zeug! Diese Nacht habe ich z.B. geträumt, dass die Außenwand unseres Wohnhauses durch den starken Regen so sehr kaputt gegangen ...

von Schrumsel, 13. SSW 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schräge Träume ????

Also abgesehen davon das ich eh schon schlecht schlafe ... Ich träum auch jeden Tag irgend ein verrückten scheiß ... Hat das auch eine von euch ?!? Also das hat auch null mit baby Bohne zu tun was ich träume ist einfach immer ein wirres Zeug ...

von susi2401, 9. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.