September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleT am 05.08.2019, 16:22 Uhr

LittleT

Hallo ihr Lieben,

ja genau der aktuelle Stand ist da nach zu lesen wobei es gerade mal wieder ein Arztgespräch gab. Der Ton wird langsam schärfer. Nach wie vor soll eingeleitet werden ab 34 +0. Also Mittwoch.
Wenn ich noch eine Infektion entwickeln sollte, wäre das viel schlimmer fürs Kind.
Ich probiere mich da echt gegen zu wehren, aber die setzen einem die Pistole auf die Brust. Bevor chemisch eingeleitet wird, würde es antroposophisch versucht werden. Aber auch damit möchte ich warten.
Dann würde ich eher mal meine Bettruhe lockern, ausgedehnt durch den angrenzenden Wald spazieren und dann wird das Kind auch so kommen.
Seit dem ersten Gespräch gestern habe ich ständig Kontraktionen. Ich glaube lange würde die Kleine sich nicht bitten lassen.

Ich muss jetzt erstmal zusehen, dass ich mich emotional wieder sammel. Blöden Hormone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.