April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams, 19. SSW am 04.11.2023, 7:54 Uhr

Linea nigra

Hi Mädels

Ich hoffe euch und euern Krümel geht es gut?

Spüre noch keine wirklichen Kindsbewegungen, kein Flattern, blubbern, Seifenblasen platzen oder ein Fisch im Bauch manchmal nen Druck gegen den Hosenbund oder gestern das Gefühl, dass mir etwas den Magen und Co. Zusammendrückt, aber vielleicht kommt dies auch von der wachsenden Gebärmutter und Verdauung.

Jedenfalls habe ich gestern vor dem Duschen bemerkt, dass ich über dem Schambein bis zum Bund des Höschens eine dunklere Linie habe. Dachte erst ich spinne mein Mann meint auch die sonst nicht gesehen zu haben. Nehme an, es ist die Linea nigra =) Mediziner bezeichnen meinen Hauttyp/Herkunft als "kaukasisch", rein optischh höre ich Latina, Karibik und Hawaii (,wegen meiner Haare) am meisten. Trotzdem habe ich erst später damit gerechnet und mir gedacht, dass sie eher vom Bauchnabel her "wächst". XD

Rein Interesse halber, was habt ihr damit für Erfahrungen? Auch schon mal bekommen in einer SS? Allenfalls auch von unten her?

Ein schönes Wochenende wünscht euch Amelia.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.