Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet am 30.12.2020, 15:50 Uhr

Linea negra

Sagt mal, ist die bei Euch auch noch da? Bei mir zwar etwas blasser als in der SS, aber noch sehr deutlich sichtbar. Ich dachte, die verschwindet relativ zügig nach der Geburt. Weiss jemand, wann die üblicherweise verschwindet? Stört mich nicht weiter, bin nur etwas verwundert...

 
7 Antworten:

Re: Linea negra

Antwort von Meli486 am 30.12.2020, 16:31 Uhr

Ja meine ist auch noch gut sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von Yvi2020 am 30.12.2020, 17:07 Uhr

Meine auch.
Fast mehr als in der Schwangerschaft.
Ich hab sie aber auch erst spät bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von Inarya am 30.12.2020, 17:23 Uhr

Meine ist ebenfalls noch gut sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von Beere97 am 30.12.2020, 17:36 Uhr

Meine auch etwas heller aber noch da
Allgemein mein bauch ist iwie dunkler geworden als der rest
Wahrscheinlich weil sich die haut sehr stark gedehnt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von ATCat am 30.12.2020, 18:55 Uhr

Meine ist schmaler geworden aber noch genau so dunkel und gut sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von nuknuk. am 30.12.2020, 22:50 Uhr

Ging bei mir etwa ein Jahr. Dieses Mal stelle ich mich auch darauf ein, dass die im Sommer evt noch leicht da sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra

Antwort von Memoria1007 am 02.01.2021, 17:38 Uhr

Bin ein dunkler Typ... bei mir ist der Bauch generell sehr dunkel wegen dem Dehnen geworden und Linie dementsprechend stärker als in der SS zu sehen. Dauert bei mir aber auch erfahrungsgemäß bis zu 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea nigra

Huhu liebe Mamis, na wer von euch Okti Mamis hat schon diese Linie? Ich renne jeden Morgen runter zum Spiegel und betrachte meine Kugel, aber leider keine Linie. Freu mich ja echt auf alles was nach SS aussieht . Am Wochenende kugeln ...

von nasti1004, 21. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea Nigra jetzt schon ?!!!

Hi ihr süßen Kugelfische! Habe heute mal mein Bauch vor dem Spiegel so begutachtet und dabei so eine dünne helle Linie vom Mumu Haaransatz bis hin zum Bauchnabel entdeckt hab dann gedacht das kann ja nur die Linea Nigra sein - aber jetzt schon

von Line85, 12. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea Nigra

ist die dunkle linie bei jemandem schon zu sehen? mir ist gestern nach dem duschen aufgefallen, dass man die linie bei mir schon leicht erkennen kann. bin allerdings auch ein dunkler typ, weshalb man sie auch eher, bzw, überhaupt sieht. war nur etwas erstaunt ... hatte etwas ...

von p!nacolada 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea Negra...

hat die schon jemand von euch? kann mich nicht erninnern wann ich sie in der 1. ss bekommen habe aber mein bauchi ist jetzt schon verhältnismäßig groß und fest, nicht weich sondern ein richtiger babybauch eben aber die linie hab ich noch nicht. kann das auch von schwangerschaft ...

von 050672, 16. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.