Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi am 29.12.2020, 9:40 Uhr

Bin ich die einzige?

Frida wird am 2.1. Schon 3 Monate alt.
In ihrer babyschale findet sie es so gar nicht gemütlich und im Februar steht eine längere Fahrt an (3-4 stunden) wir haben uns nun einen kindersitz (ab geburt) gekauft.

Allerdings steigen die allermeisten wohl erst mit frühestens 9 Monaten um... ist das nun so verwerflich?

Unser Plan ist es aktuell beide eingebaut zu lassen....

 
3 Antworten:

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Annarinchen am 29.12.2020, 11:40 Uhr

Ich kenne mich nicht mit den Modellen aus, die ab geburt sind. Kenne nur die Schalen. Aber ich denke, wenn diese ab Geburt sind, dann haben ja auch manche Leute nur die sitze und gar keine Schale. Sonst dürfte ja nicht ab Geburt drauf stehen...

Wir sind damals mit 9monaten auf den nächsten Sitz umgestiegen, da konnte der große schon sitzen. Diesmal möchte ich aber gerne mindestens mindestens 1 Jahr in der Schale lassen, damit ihr Rücken möglichst lange so gut geschützt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von Sheabutter am 29.12.2020, 15:47 Uhr

Wichtig ist es auch wenn ihr wechselt, dass dein Baby mind. bis 15 Monate rückwärts fährt. Und dann umso länger umso besser. Mein Großer ist bis 4.5 Jahre im Reboarder gesessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige?

Antwort von sweety92 am 29.12.2020, 18:37 Uhr

Wir hatten von Anfang an die ab Geburt, allerdings ist er weder gerne in der Schale noch gerne im Reaborder. Wir hatten auch eine 3h Fahrt. War eine Tortur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.