Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 29.12.2020, 18:54 Uhr

Perzentile

Hallo ihr Lieben, kennst sich jemand damit aus?
Meine kleine war bei der u2 (Mitte November) auf der 25. Perzentile und heute beim Doktor wurde sie nochmal Gewogen und da ist sie auf der 87. Perzentile gewesen. Ist der Sprung nicht viel zu groß?
Wir waren heute bei einem Vertretungsarzt und er kannte den anderen Wert nicht.

 
2 Antworten:

Re: Perzentile

Antwort von Memoria1007 am 29.12.2020, 20:00 Uhr

Für mich klingt das nicht ungewöhnlich. Es heißt ja nur, dass sie jetzt richtig gut dabei ist und zu Beginn eben eher zur zierlichen Partie gehörte. Sprich zierlich geboren, aber dann super gut zugenommen! Ist bei mir eigentlich immer sehr ähnlich, sind aber wenig mehr über 25 Perzentil gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perzentile

Antwort von Marymary1234 am 29.12.2020, 21:06 Uhr

Wir waren auf der 50 bei Geburt... Seit der u4 sind wir sowohl Größe als auch Gewicht jehenseits der 97.

Finde das völlig normal. Bleibt ja nicht immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abweichung Perzentile Ultraschall/Mutterpass

Hallo Zusammen, In den letzten Wochen lag der Kopfdurchmesser BPD bei meinem Baby immer auf der 95% Perzentile oder mehr, entsprechend wird jetzt ein bisschen gestresst wegen möglicher Einleitung/Kaiserschnitt Anfang Oktober. Wenn meine FA den Wert allerdings auf dem ...

von UlleKasimir, 37. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Perzentile

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.