Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 11. SSW am 03.10.2019, 17:44 Uhr

Lillydoo Windeln

Ich komme zwar aus dem aktuellen märz Bus aber meine kleinste ist jetzt 13 Monate. Ich habe lillydoo darmals getest und für uns waren sie nichts zumindest nicht in der Nacht. Da sind diese ständig ausgelaufen. Mit Pampers hatten wir ähnliches Phänomen. Die Lidl Pampers halten bei uns tatsächlich am besten und fühlen sich auch gut an. Meine große ist darmals aber gut mit Pampers zurecht gekommen. Fazit: ich denke man muss sich von Kind zu Kind einfach durch probieren.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windelfrage; Welche Windeln nehmt ihr???

Würde mich mal interessieren, welche Windeln ihr nehmt. Es gibt ja allein schon von Pampers wieder so eine Auswahl, dass einem schwindelig wird.... ;-) Wir haben in den ersten Wochn von Pampers die New Baby 1 New born genommen. Danach sind wir auf die New Baby 2 umgestiegen ...

von Sammy13 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.