September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron, 34. SSW am 21.07.2011, 20:22 Uhr

Liegt hier bei jemanden das Baby auch schon ziemlich tief im Becken?

Mich habe heute schon 3 Leute angesprochen, dass mein Bauch schon sehr tief ist und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern kann, aber ich habe ja noch paar Wochen...seltsam...

Gruß

 
3 Antworten:

Re: Liegt hier bei jemanden das Baby auch schon ziemlich tief im Becken?

Antwort von katinka006, 33. SSW am 21.07.2011, 20:25 Uhr

Hallo,
also mein Bauch ist letzte Woche ordentlich runter gerutscht. Und laut FA am Montag liegt der Kleine auch schon relativ tief.
Meine Mutter die Krankenschwester ist hat ja die theorie das es dann nur noch vier Wochen dauert! Bin ja mal gespannt, wenn es nach mir ginge könnte er auch kommen. Die FA sagte auch was von vier Wochen!
Ich lass mich überraschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt hier bei jemanden das Baby auch schon ziemlich tief im Becken?

Antwort von prinzessin-lillyfee, 32. SSW am 21.07.2011, 20:33 Uhr

hallo!
Bei mir ist der Bauch auch schon ganz unten....und das Köpfchen liegt schon tief im Becken.....nur noch 4 Wochen...hmmmm dann hätte der Arzt ja recht gehabt von wegen das wird ein August Kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt hier bei jemanden das Baby auch schon ziemlich tief im Becken?

Antwort von AllisonCameron am 21.07.2011, 20:34 Uhr

Bei mir ist das mit dem ET sowieso nicht so genau. Der Gyn hat am Anfang den 03.09. berechnet und lt. US liegt der Termin aber immer so um den 27.08. rum. Ich lass' mich auch mal überraschen, wenn's früher wird, bin ich nicht böse ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Hallo! Ich war heute ca 2 Stunden mit meinen Hunden im Wald. Als ich dann gerade nach Hause kam hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Beckenbereich. Ich konnte mich kaum aufrichten. Mein Bauch wurde nicht hart dabei. Ich nehme schon täglich 1g Magnesium. Nach kurzem ...

von Lisa1796, 25. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Baby nicht im Becken

Hallo, Wir haben in 14 Tagen ET und leider ist die süße noch nicht reingerutscht, habe auch eine leichte schiefstellung der Wirbelsäule. Bei meiner ersten Geburt war es leider auch so und wurde ein KS, aus diesem Grund darf bei mir nicht eingeleitet werden und wenn sie bis ...

von Mami012019, 38. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf tief im Becken

Huhu liebe Leute, bräuchte mal einen paar Erfahrungen von den schwangeren unter uns die bereits Mamis sind. Vor 2 Wochen war mein Cervix verkürzt auf 2,8cm. Ich habe ein Arbeitsverbot (AU), sowie Wehenhemmer bekommen und sollte mich schonen. Gestern bei meinem nächsten ...

von Ninebiene93, 30. SSW 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfchen im Becken

so ihr lieben, ich hoffe ich verschrecke hier niemanden. in meiner ersten ss sagt meine Hebamme in der ca 36 ssw ich könne nun schon das Köpfchen tasten. es wäre zwar noch nicht fest im Becken aber es wäre gut wenn ich wüsste wie man das tastet, damit ich wenn die FB platzt ...

von petitechouchou 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf noch nicht fest im Becken (2. Schwangerschaft) Erfahrungen??

Hallo zusammen, ich bin heute in der 37+5 SSW. Am Freitag sind es noch 2Wochen bis zum ET!!! Das Köpfchen sitzt aber noch nicht fest im Becken. Wie sind eure Erfahrungen bei der zweiten Schwangerschaft?? Oder auch bei der ersten ;-) Wer kennt das auch?? Beim ersten lag ...

von Girly84, 38. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kind sitzt tief im Becken

War ja gestern beim Ultraschall. da konnte man das Kind kaum vermessen weil es so tief im Beckn sitzt, vorallem mit den Beinen. Meine Gebärmutter ist aber normal gut gewachsen. Hat das jemand schon mal gehört? Hat das irgendweclhe Auswirkungen? Meine Ärztin war eh schon ...

von nettimausi 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Noch jemand bei dem das köpfchen nicht im Becken liegt?

Hi ihr lieben! Also bin ja gestern im KH gewesen wegen Verdacht auf Blasensprung,hat sich aber nicht bestätigt :( hatte nur eine Wehe und das wars! Hebi meinte MuMu ein finger durchlässig aber sie könne nicht das köpfchen abtasten,aber mumu weich! (also keine Veränderung ...

von Tanchen88, 40. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Jetzt liegt meiner auch fest im Becken...

...heute bei der VU hat unser Arzt uns dann auch mitgeteilt das unser Kleiner nun fest im Becken liegt- Kopf fest unten (seit Anfang an) aber hat immer noch als Sternengucker. Der GMH hat sich verkürzt aber alles noch völlig okay. CTG war aber absolut unauffällig und ...

von Sasa1982, 33. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   im Becken, liegt

Kind liegt fest im Becken

Hallo! Mich würde mal interessieren, bei wem von euch das Baby schon fest im Becken sitzt. Ich bin jetzt bei 37+2 (ET 5.09.), MuMu ist auf 1cm verkürzt und 1cm geöffnet. Das Kind liegt halt fest im Becken und man kann es nicht mehr zurück ...

von inna0001, 38. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   im Becken, liegt

Zurück vom Facharzt. Kein Outing, Plazenta liegt teilweise über Muttermund

Hallo zusammen, Heute fand die nächste Kontrolluntersuchung statt bei 17+1. Ultraschall wurde wieder gemacht, mittlerweile der 4. Privat bezahlen muss ich nichts. Ich frage mich, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird und ob es bei mir einen Grund gibt den mir der Fa ...

von Polly0712, 18. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.