September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986, 34. SSW am 21.07.2011, 19:50 Uhr

Wieder abgenommen...

Nachdem ich ja vorgestern bei der VU 80,4 Kg (meine Waage sagte 80,9 Kg) hatte,bin ich heute erneut auf die Wage und siehe da 79,6 Kg.

Ich hab garnichts anders gemacht,vor allem da ich mich ja schonen soll macht dass meiste mein Mann.Kann dass wohl von den Medis kommen?
Muss ja die Spiropend nehmen?

LG
Patricia

 
3 Antworten:

Re: ich auch ö.ö

Antwort von Silent, 33. SSW am 21.07.2011, 20:58 Uhr

Huhu,

hab trotz Insulin und der damit verbundenen Aussage das man zunimmt, 1,5 Kg weniger heut bei der FÄ gehabt.

Was ist denn Spiropend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch ö.ö

Antwort von Mausi1986, 34. SSW am 21.07.2011, 21:21 Uhr

Ein Wehenhemmer ähnlich wie Partusisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch ö.ö

Antwort von Silent, 33. SSW am 21.07.2011, 22:31 Uhr

Hm da kenn ich mich leider nicht aus, aber mir wurde heut gesagt das es nicht schlimm ist bisschen abzunehmen, solange das Baby nicht abnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total gerädert und auch noch 1,5 abgenommen!

Puh ich muss mir das mal von der Seele schreiben. Montag schicke mein Mann mir spontan einen Link zu einem Auto, was genau meinen Wünschen entsprach. Fahre derzeit einen ziemlichen klapprigen Kleinwagen, und ich hab immer gesagt beim 2. Baby muss am liebsten ein Kombi her. ...

von Cuci 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die Entscheidung wurde mir abgenommen...

Leute ich bin so sauer.... Wie lange ich es noch geheim halten kann bzw kann stellt sich nicht mehr... Zwei enge Freundinnen haben sich verplappert...hab ich heute mitbekommen weil eine andere Bekannte mir gratuliert hat... Dabei weiß es noch nicht mal die Familie von meinem ...

von mutzi, 14. SSW 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

erst zugenommen jetzt wieder abgenommen Gewicht wie am Anfang der Schwangerschaf

Ich wiege immer noch 52 kg, ich war froh das ich 2 kg zugenommen hatte, aber die Kilos sind wieder weg! Ich mache mir Sorgen und hab Angst das, dass Baby nicht richtig wächst. Ich nehme auch meine Nahrungsergänzungsmittel ein. Holt sich das Baby trotzdem meine ...

von Mami0612, 17. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Gute 3 Kilo abgenommen und ..

meine FÄ will das Baby nimmer ausmessen. Joa, seit dem ich nun weiss das ich Ss-Diabetes habe und somit das Gewicht der Kleinen an sich ja kontrolliert werden sollte, stellt sich meine FÄ quer. Ich selbst hab bereits gute 3 Kilo abgenommen, was weniger toll is. Meine ...

von Silent, 32. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen! Ist das normal???

Hallo, heute fängt bei mir die 18. Woche an. Ich habe am Anfang gar nicht, oder nur ganz wenig zugenommen. In der Übelkeitsphase ging das Gewicht auch wie bei so vielen nach unten. Darüber hab ich mich eigentlich auch gefreut, da ich bei Freundinnen schon das extreme ...

von nostalgia84, 18. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

wieviel habt ihr schon abgenommen???

hab innerhalb 2 monaten wieder die alte figur die ich VOR den BEIDEN jungs hatte also von 73 auf 62 kg runter juhuuu ......entspricht auch von kleidergröße 42/44 auf stolze 38 runter hach musst ...

von muaddal 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Hilfe - sie hat abgenommen!

Mädels, jetzt auch noch das! Ist das normal? Ich mache mir jetzt echt gedanken: Die Werte meiner Kleinen bei der U4: 6.500g 64cm 41,5cm Die Werte heute: 6.300g 66cm 42,5cm Sie hat innerhalb von 3 Wochen 200g abgenommen. Dabei konnte man bei uns echt von "Dauerstillen" ...

von hase2009 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.