September Mamis

Forum September Mamis 2011

Abgenommen! Ist das normal???

Thema: Abgenommen! Ist das normal???

Hallo, heute fängt bei mir die 18. Woche an. Ich habe am Anfang gar nicht, oder nur ganz wenig zugenommen. In der Übelkeitsphase ging das Gewicht auch wie bei so vielen nach unten. Darüber hab ich mich eigentlich auch gefreut, da ich bei Freundinnen schon das extreme Gegenteil beobachtet habe. Seit 1,5 Monaten ging das Gewicht langsam rauf so dass ich gegen Ende des 4. Monats ca. 3 kg mehr hatte. Dann kam ein ganz schöner Schub und in in einer Woche hatte ich noch mal 1 kg mehr. Obwohl ich gar nix verändert habe. Und in den letzten 3 Tagen hab ich wieder 1,5 kg verloren!?! Ich esse über den Tag verteilt ständig kleine Mahlzeiten und Mittags ein deftiges Mittagessen. Sind diese extremen Schwankungen normal. Langsam sollte es doch mal auf der Waage hochgehen, oder? Geht es euch auch so??? LG, Alice

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du ich habe mich gestern auch auf die Waage gestellt und wieder 1kg abgenommen. Aber der kleine bewegt sich, also gehe ich mal davon aus das es ihm gut geht! Ich esse auch so wie immer, wenn nicht sogar mehr, Komisch, aber hoch geht es bestimmt von alleine noch früh genug! :) LG

von katinka006 am 08.04.2011, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du ich habe mich gestern auch auf die Waage gestellt und wieder 1kg abgenommen. Aber der kleine bewegt sich, also gehe ich mal davon aus das es ihm gut geht! Ich esse auch so wie immer, wenn nicht sogar mehr, Komisch, aber hoch geht es bestimmt von alleine noch früh genug! :) LG

von katinka006 am 08.04.2011, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war gestern beim Frauenarzt und die haben festgestellt das ich 1 kilo angenommen hab und es hieß das ist vollkommen normal. ich denke mal das das mit dem zunehmen jetzt bald richtig einsetzt^^

von sundry am 08.04.2011, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eigentlich kann man ja froh sein dass es nicht total unkontrolliert hoch geht. Ich hatte vor ner Woche auch aus anderem Grund n großes Blutbild machen lassen und von meiner Versorgung her ist alles prima. Das Baby hab ich leider noch nicht gemerkt aber ich kanns kaum erwarten. Im nächsten Monat wirds ja auf jedenfall losgehen. Wenn es so weit ist bin ich sicher beruhigter :-) Danke für die beruhigenden Worte. Jetzt könn ich mir und dem kleinen Louis in mir erst ma nen extragroßen Pudding mit Sahne!

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 16:59