September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami012019, 38. SSW am 12.09.2019, 14:38 Uhr

Baby nicht im Becken

Hallo,
Wir haben in 14 Tagen ET und leider ist die süße noch nicht reingerutscht, habe auch eine leichte schiefstellung der Wirbelsäule. Bei meiner ersten Geburt war es leider auch so und wurde ein KS, aus diesem Grund darf bei mir nicht eingeleitet werden und wenn sie bis 41ssw nicht spontan kommt wird sie geholt.
Ist noch jemand in so einer Situation oder hat Tipps wie ich sie noch ins Becken bekomme?!
Vielen Dank, liebe Grüße :*

 
2 Antworten:

Re: Baby nicht im Becken

Antwort von HeyDu! am 12.09.2019, 16:26 Uhr

Hallo, das ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig egal. Gut möglich das Kind rutscht erst mit Blasensprung oder einsetzen der Wehen rein.

Es ist ja auch dein zweites Kind, da muss das nicht vorher geschehen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nicht im Becken

Antwort von HeyDu! am 12.09.2019, 17:39 Uhr

https://www.babycenter.de/x8832/wann-senkt-sich-das-baby-ins-becken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Hallo! Ich war heute ca 2 Stunden mit meinen Hunden im Wald. Als ich dann gerade nach Hause kam hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Beckenbereich. Ich konnte mich kaum aufrichten. Mein Bauch wurde nicht hart dabei. Ich nehme schon täglich 1g Magnesium. Nach kurzem ...

von Lisa1796, 25. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfchen im Becken

so ihr lieben, ich hoffe ich verschrecke hier niemanden. in meiner ersten ss sagt meine Hebamme in der ca 36 ssw ich könne nun schon das Köpfchen tasten. es wäre zwar noch nicht fest im Becken aber es wäre gut wenn ich wüsste wie man das tastet, damit ich wenn die FB platzt ...

von petitechouchou 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kind sitzt tief im Becken

War ja gestern beim Ultraschall. da konnte man das Kind kaum vermessen weil es so tief im Beckn sitzt, vorallem mit den Beinen. Meine Gebärmutter ist aber normal gut gewachsen. Hat das jemand schon mal gehört? Hat das irgendweclhe Auswirkungen? Meine Ärztin war eh schon ...

von nettimausi 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Jetzt liegt meiner auch fest im Becken...

...heute bei der VU hat unser Arzt uns dann auch mitgeteilt das unser Kleiner nun fest im Becken liegt- Kopf fest unten (seit Anfang an) aber hat immer noch als Sternengucker. Der GMH hat sich verkürzt aber alles noch völlig okay. CTG war aber absolut unauffällig und ...

von Sasa1982, 33. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf im Becken?

Halli Hallo, seit ein paar Tagen beschäftigt mich da eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Kann sich ein Baby das mit dem Kopf schon im Becken ist wieder raus drehen? Und woher weiß ich das der Kopf des Babys fest im Becken sitzt? Zuletzt meinte mein ...

von Lieselotte88, 40. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.