Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hada am 16.09.2013, 16:44 Uhr

Liegt es am Wetter

oder an den Zähnen? oder am Wachstumsschub?

Liah hat heute Nacht sehr schlecht geschlafen und quengelt schon den ganzen Tag :-(

 
8 Antworten:

Re: Liegt es am Wetter

Antwort von paulsmama2013 am 16.09.2013, 18:31 Uhr

Paul ist auch total unruhig ich glaub das Wetter ist schuld:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es am Wetter

Antwort von angi159 am 16.09.2013, 20:43 Uhr

Hier genau das gleiche heute... und plötzlich n roten Po

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es am Wetter

Antwort von carina1990 am 16.09.2013, 20:57 Uhr

Bei uns ist es seit gestern genau gleich
Roter Popo
Quengelig
Non stop an der Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es am Wetter

Antwort von Reggenboggen am 16.09.2013, 21:30 Uhr

Hanna ist auch total quengelig... Bald ist auch Vollmond...
Und der 19 Wochen-Sprung ist gerade auch im Boot...
Ich denke, es trifft alles aufeinander...
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es am Wetter

Antwort von Jersey1988 am 16.09.2013, 21:41 Uhr

Mein Zwerg verschläft heute den kompletten Tag irgendwie. Das ist seeehr ungewöhnlich. Weiß gar nichts mit so viel zeit anzufangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es am Wetter

Antwort von Samily am 16.09.2013, 22:09 Uhr

Hier auch deutlich zickigere Emily! Die Bude ist bei dem Wetter einfach viel zu dunkel (obwohl sie schon hell ist)... Emily ist der totale Wettermensch! Sie liebt es den wolkenlosen himmel anzuguggen oder auch mal vorbeischwebende Wölkchen zu verfolgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es am Wetter

Antwort von xIntirax am 16.09.2013, 22:19 Uhr

Hier auch. Quengelig, wenig Schlaf tagsüber, roter Po und Wangen...dachte an Zähnchen, aber da ist nichts zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es am Wetter

Antwort von hada am 16.09.2013, 23:19 Uhr

Ich denke, es liegt irgendwie doch am Schub. Sie versucht im Moment sich zu drehen und dann weint sie vor Frustration :(
hoffentlich ist es bald vorbei und sie lässt mich heute Nacht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby liegt jetzt richtig #182

Hatte heute bei 34+3 die letzte Gyn-Kontrolle. Baby liegt mit dem Kopf jetzt unten, schon tief im Becken. Er meint, dass werde sich nicht nochmal mit dem Kopf nach oben begeben. Muttermund weich und GMH quasi nicht mehr vorhanden Er ...

von bluemchen1307, 35. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt weiter unten

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid mit großer Vorfreude ins neue Jahr gerutscht Ich bin aktuell in 19+0 und spüre meinen kleinen Muckel schon sehr deutlich. Auch mein Mann kann ihn inzwischen spüren und ...

von Doro12345, 20. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Könnt ihr anhand der Tritte deuten wie euer Baby liegt?

Ich habe schon sooo oft gelesen, dass die meisten wenn das Baby in SL liegt, die Tritte im Bereich des Brustkorbs spüren. Mein Baby lag bis jetzt laut FA eigentlich immer in SL, allerdings muss ich sagen, dass ich die Tritte über den kompletten Unterleib verteilt spüre, aber nie ...

von Minchen0412, 30. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wo liegt die Plazenta?

Guten Abend. Hab mich grad mal über die Ramzi Methode informiert und hab jetzt mit lauter Fragezeichen meinen Ultraschall angeschaut. Kann mir jemand sagen, wo meine Plazenta liegt? Hätte Alternativ noch nen Ultraschall aus den ganz frühen Anfängen... Als Baby nur ein Strich ...

von Chocili, 13. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Vorzeitiger Blasensprung - Baby liegt noch weit oben

Hallo Mädels, ich muss mich heute nochmal mit einem anderen Thema zu Wort melden. Hatte vorhin gerade wieder einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ. Dabei kamen wir auf das Thema, dass das Baby ja noch ziemlich weit oben liegt und noch nicht ins Becken gerutscht ist (gut ok, ich ...

von Maikäferchen2017, 34. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt schon sehr tief

War wegen einem starken Druck nach unten und stechenden Schmerzen in der Scheide außerplanmäßig im KH. Die Hebamme hat mich eine Stunde ans CTG gehangen und das war vollkommen in Ordnung. Nicht eine Wehe! Die FÄ hat dann beim Ultraschall festgestellt, dass das Kind jetzt schon ...

von Kathi_33, 34. SSW 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Merkt ihr, wie herum euer Baby liegt?

Ich spüre sehr oft die Tritte im Unterleib und vermute dann, dass es mit dem Kopf nach oben liegt. Würde man Tritte von den Armen auch spüren? Spürt ihr, wo der Kopf und der Rücken gerade ist? Das ist für mich alles noch ein wenig rätselhaft...

von Deserta, 24. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Liegt es an mir...

... dass es bei uns mit dem schlafen nicht klappt. Irgendwie mache ich mir selbst Vorwürfe etwas falsch zu machen bzw. gemacht zu haben. Einschlafen geht nur auf dem Arm. Ablegen klappt inzwischen. Dann ist er dass erste Mal wach. Weint und lässt sich nicht um bett trösten. ...

von Nillepu 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Öffnet sich der Muttermund erst wenn das Köpfchen richtig im becken liegt?

Hallo... Ich hatte heute einen FA termin. CTG war unauffällig nur leichte Kontraktionen die aber noch nicht Regelmäßig waren. Während des Ultraschalls meinte Sie, dass das Köpfchen noch nicht richtig ins Becken gerutscht ist und wir darum keine Vaginale untersuchung ...

von kuschel11, 39. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Achtet ihr darauf auf welcher Seite ihr liegt?

Habe mal gelesen, dass es für die Versorgung des Babys am besten ist auf der linken Seite zu liegen. Ist nicht so meine liebste Schlafseite, versuche aber trotzdem immer wieder mich auf die li Seite zu legen. Kindsbewegungen merke ich auf beiden Seiten, also egal wie ich mich ...

von Nadine85, 29. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.