Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelhase am 24.07.2020, 20:56 Uhr

Lieblingsessen und „Mama, was hast du da wieder Ekliges gekocht“

Sohnemann liebt:
Avocado
Apfel
Gurke
Zwetschgen
Birne
Pfirsich
Erdbeeren
Zucchini
Brötchen
Und kalte Kartoffel-Zucchini-Puffer

Und mag nicht:
Kartoffeln pur
Karoztenbrei

Und eure?

 
1 Antwort:

Re: Lieblingsessen und „Mama, was hast du da wieder Ekliges gekocht“

Antwort von wowugi80 am 24.07.2020, 21:28 Uhr

Unser Sohn mag:

Brot
Flammkuchen
Butter
Kartoffel
Reis
Zucchini
Aubergine
Tomaten
Kräuterquark
Gurken
Fenchel
Paprika
Äpfel
Zwetschgen
Pfirsiche
Aprikosen
Kirschen
Blaubeeren
Brombeeren

Mag nicht:

Himbeeren
Möhren
Jede Form von Brei oder Obstpüree
Nudeln
Käsekuchen (durfte er neulich mal ein winziges bisschen probieren, fand er blöd)

Ich muss sagen, dass ich mich dieses Mal echt an nahezu keinen Plan halte. Er kriegt was wir essen und das Liebste bisher ist Ratatouille. Das putzt er gierig weg. Ich schöpf ihn einfach immer was aus dem Topf ab und salze das Essen erst danach. Er darf auch immer was haben wenn wir essen und ich stille weiter nach Bedarf. So ist es herrlich stressfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.