Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 09.06.2011, 21:10 Uhr

Lieblings trinken/essen eurer Kids

ENDLICH !!!!!!!!
Joel ist ja ein schlechter trinker was mir gerade bei seinem Durchfall den er hatte sorgen gemacht hat (der Durchfall ist seit Dienstag endlich weg juhu)
In der Zeit hab ich alles an trinken ausprobiert, Wasser, entliche Tees, Bananensaft & zuletzt Karottensaft.
& siehe da? Er liebt Karottensaft, stink normaler Karottensaft. Er haut sich eine ganze Flasche (ca. 500ml) davon am Tag rein. Also lieblingstrinken ist gefunden der nachteil ist unterwegs kriegt er seine Trinklernflasche & der Sauger ist sofort orange & das geht auch nicht mehr ab, aber hauptsache er trinkt endlich richtig :D
& lieblingsessen? Hat er nicht - er isst bis jetzt wirklich ALLES.
Ein kleiner vielfrass hihi.

 
10 Antworten:

Re: Lieblings trinken/essen eurer Kids

Antwort von Missy27 am 09.06.2011, 21:23 Uhr

Florentina ist beim Trinken nicht wählerisch, trinkt mit Freude Wasser. Was anderes haben wir nie anbieten müssen. Tja und mit dem Essen schwört sie nach wie vor auf Mumi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings trinken/essen eurer Kids

Antwort von BenMama1979 am 09.06.2011, 21:27 Uhr

Ben war auch so ein Möhrensaftfan ;o) Maxe trinkt gerne Wasser und daher hab ich nichts anderes probiert. Und er steht total auf Banane... is aber auch sonst nen absoluter Vielfraß und isst eigentlich alles, was man ihm anbietet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings trinken/essen eurer Kids

Antwort von dennethw am 09.06.2011, 21:28 Uhr

Charly trinkt eigentlich Wasser, egal ob aus der Leitung oder Mineralwasser. Manchmal misch ich es auch mit etwas Saft. Zuhause trinkt er aus einem Becher und unterwegs aus einer ganz normalen PET Flasche. Babyfläschchen nimmt er nicht. Lieblingsessen ist alles was Mama und Papa auch essen. Könnte ja was besseres sein, als das auf seinem Teller. Er ist eigentlich auch alles. Milchbrei hat er nie gemocht, aber wenn ich ihm mal ein Teelöffelchen Milch von meinem Müsli abgebe, dann "isst" er das schon gerne. Er ist da ein bißchen futterneidisch.
Ansonsten verlangt er in fast jeder Lebenslage immernoch seine Mamamilch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings trinken/essen eurer Kids

Antwort von Kuegelchen am 09.06.2011, 21:43 Uhr

Wasser trinkt er sehr gerne, kann nicht genug bekommen! Lieblingsessen...mmmhh...da "geht" vieles. Nudeln mag er in jeder Variante und Wienerle findet er auch toll. Ja, ich denke damit würde ich ihn bis er 18 ist satt bekommen*gg*.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings trinken/essen eurer Kids

Antwort von Hayatim am 09.06.2011, 22:20 Uhr

Also,mit dem trinken haben wir mittlerweile keine Probleme mehr.zarah trinkt am liebsten saftschorle aus ihrer nuk First choice Flasche. Mit dem essen siehts komplizierter aus.sie ist sehr wählerisch und ich muss alles noch sehr fein kürzeren,sonst erstickt sie fast.kennt das jemand?ist das noch normal?was kann ich tun,damit sie auch unpüriertes essen ist.sie kommt im August in die kita,da wäre es schon Schön wenn das klappen würde.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings trinken/essen eurer Kids

Antwort von Hayatim am 09.06.2011, 22:30 Uhr

Also,mit dem trinken haben wir mittlerweile keine Probleme mehr.zarah trinkt am liebsten saftschorle aus ihrer nuk First choice Flasche. Mit dem essen siehts komplizierter aus.sie ist sehr wählerisch und ich muss alles noch sehr fein kürzeren,sonst erstickt sie fast.kennt das jemand?ist das noch normal?was kann ich tun,damit sie auch unpüriertes essen ist.sie kommt im August in die kita,da wäre es schon Schön wenn das klappen würde.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings trinken/essen eurer Kids

Antwort von Troulli77 am 09.06.2011, 22:31 Uhr

Hallo,

Mia trinkt alles: Tee, Wasser, Milch, Schorle (also Wasser mit ganz wenig Saft)
Sie trinkt aus einer Trinklerflasche, Becher trinken liebt sie unendlich aber danach kann ich sie umzeihen weil sie dann patschnass ist.
Essen tut sie alles......leider nicht immer viel....
Sie mag sehr gerne Oliven, die grünen und auch die sauren Gürkchen und selbst Zitronen lutscht sie ab....
Sie würde am Liebsten alles essen, was bei Mama und Papa auf dem Teller liegt, denn das ist garantiert besser als das auf ihrem Teller.
Im Moment steht sie unheimlich auf Himbeeren und weiss schon ganz genau wo der Strauch in Oma's Garten steht :-)

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings trinken/essen eurer Kids

Antwort von isasterne am 09.06.2011, 22:39 Uhr

Elisa trinkt am liebsten Hipp Fenchel-Tee mit Apfel.Da muß ich sogar die Flasche verstecken,sonst würde sie solange trinken bis sie leer ist.Sonst gebe ich ihr Wasser.
Essen will sie ALLES.Am liebsten Erbsen+Möhren,Frikadellen,Schnitzel usw.Oder Reisflocken mit Obst.
Ganz verrückt ist sie nach Erdbeeren und Joghurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings trinken/essen eurer Kids

Antwort von Madeleine135 am 10.06.2011, 11:26 Uhr

Hallo,

Anni trinkt ganz normales Leitungswasser, wenn sie jetzt auf meinem Arm ist und ich trinke Tee oder Saftschorle, dann trinkt sie da dann auch mit, aber normalerweise trinkt sie Wasser und ist damit zufrieden.

Beim Essen ist sie wählerisch, im Grunde ißt sie alles, aber nicht immer, mal will sie Brot, dann ein Stückchen Banane, dann ein Scheibchen Gurke und dann ne Nudel. Wenn wir esse weiß sie ganz genau was sie will und was in dem Moment nicht

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings trinken/essen eurer Kids

Antwort von kügelchen12 am 10.06.2011, 19:27 Uhr

Schau meiner Kleinen auf die Nase, dann weißt Du was die am liebsten trinkt und ißt Sie hat `ne Karottennase.
Neben Karottensaft liebt sie auch Apfelschorle.
Essen tut sie am liebsten alles nicht "babytaugliches" ;)
und alles mit Karotte, das Innere von Brötchen und Eis.
Essen tut sie keine Erbsen (egal ob ich sie verstecke oder püriere )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was essen und trinken eure??? Tip gegen Neurodermitis

Hallo, unser Felix (19 Wochen) futtert jetzt seit 2 Wochen Frühkarotten mittags. Dazu gibt es Tee. Was gibt ihr euren zu essen und zu trinken mittags oder über dem Tag hinweg? Ansonsten bekommt er noch seine Ha Pre Nahrung und 2 mal noch gestillt am Tag. Mehr Milch habe ich ...

von Libelle07 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, essen

mehr essen und trinken mit 31+0 1450g

Hallo ihr lieben, bin zurück vom FA ...er meinte meine kleine liegt unter der Normkurve ich solle mehr essen und trinken Esse normal so wie immer...hängt das Gewicht der kleinen denn von meinem Essverhalten ab....sprich wenn ich mehr ...

von lael, 32. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, essen

Essen und Trinken..

Wollte mal wissen ob eure Mäuse schon aus Becher trinken und alleine mit Löffel Essen? Lea kann beides noch nicht, vom Löffel essen testet sie immer mal aber nich lange. Ist dd schlimm das sie beides noch nicht kann (Hoffe ist kein Porblem für Kita (geht im Oktober ...

von tweety522 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, essen

Zu viel ungesund essen

Hallo,ihr Lieben! Das ist meine erste SS und ich bin in der 15+3 SSW und habe bereits 10kg zugenommen.Hatte vor der Schwangerschaft 40kg abgenommen und war plötzlich schnell schwanger und ja...seit dem kann ich nicht mehr an mich halten, esse wie ein Scheunendrescher und nur ...

von Angel_4102, 16. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen Eure Babys alle schon Beikost?

Hallo vielleicht habt ihr Tipps für mich oder Erfahrungsberichte...mein Kleiner wird Ende Dezember 6 Monate alt. Die Beikostreifezeichen hat er. Am 01.12. haben wir einen ersten Beikostversuch gestartet mit Kürbis, er hat den Mund kaum ...

von SweetDreamXx23 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Wenig essen gefährlich für Fötus?

Hallo ihr Lieben! Durch meine Übelkeit seit der 8 SSW kann ich leider nicht mehr so essen wie zuvor. Hab auch schon 1 kg jetzt weniger als zuvor und wiege nur noch 51 kg bei 1,68 cm. Ich mache mir Sorgen, dass mein Kleines zu wenig bekommt. Was habt ihr für ...

von Hubbelbienchen, 11. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Mama‘s Essen ist interessant

Hallo ihr Lieben, wie sieht’s bei euch aus? Mein kleiner (18 Wochen) findet mein Essen inzwischen sehr interessant. Mit den anderen Reifezeichen lässt er sich aber noch Zeit. Was nicht schlimm ist. Aber das er mich beim Essen genau beobachtet fällt mir seit einigen Tagen auf ...

von MumJune23 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Morgen kleiner zuckertest ,nüchtern /oder was essen ?

Huhu ,ach ich hab keine ahnung :-D ich hab beim frauenarzt auch gerade angerufen ,aber irgendwie nicht durchgeblickt Sie meinte kein marmeladenbrötchen ,und 1 ne stunde vorher nix essen

von SmileyDay, 25. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Großes Problem mit dem trinken

Guten Morgen ihr Lieben, Hoffe euch gehts einigermaßen gut. Ich habe in Problem - haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich kann kein Wasser mehr trinken. Ich habe so einen extremen Ekel vor Leitungswasser bzw. generell stillem Wasser das ich das schon seit SSW7 ...

von Bienentier, 9. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Baby schwitzt beim trinken

Gueten Tag, ich habe wieder eine frage mein kleiner schwitzt extrem beim trinken, er „kühlt“ nach dem trinken auch schnell wieder ab aber während dem trinken hat er eine nasse Stirn und der Nacken ist Nass

von Lea.st 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.