Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 38. SSW  am 29.12.2019, 17:21 Uhr

Liebesleben

Also ich bin mal so frei wir hatten bis zum ca. 8 Monat noch recht normal von der Frequenz her Sex, seither hab ich aber keine Lust mehr weil ich einfach mir selbst zu schwerfällig dafür bin. Wir vergnügen uns seither etwas anders, also es gibt ja noch anderes als klassisches rein/raus damit halten wir uns nun ganz gut über Wasser, denke auch die Wochen nach der Geburt noch, je nachdem wie das dann alles verheilt etc. Mein Freund ist da aber eh nicht so der totale Stresser, er ist allerdings SEHR erpicht darauf, ob er meine Oberweite bald teilen muss - da hatte er bis vor Kurzem Horror vor Ich werde aber aus anderen Gründen eh kaum bis gar nicht stillen daher sehe ich das Thema auch recht entspannt Freue mich aber TOTAL auf die Zeit wenn mein Körper endlich wieder NICHT aus nem Monsterbauch besteht und ich nicht mehr unter diversen Wunden o.ä. leide und wir endlich wieder loslegen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.