April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3_wilde_Räuber, 10. SSW am 26.09.2010, 23:21 Uhr

Liebe gabsik, ich gehe davon aus, daß hier jede Mami verantwortungsbewußt handelt...

Hallo!
Dein Wortlaut klingt befremdlich.

Ich kann Dir versichern, daß jede Schwangerschaft ihre ganz eigenen "Beschwerden" mit sich bringt und diese meistens völlig natürlich und harmlos - eben typbedingt - sind.
Darüber kann man sich doch ruhig unterhalten....
Ein Schulmediziner kann bei Geschmacksveränderungen nicht einmal für Linderung sorgen. In der Homöopathie kennt man dies hingegen.
Ich habe das bereits mit meinem Arzt besprochen und es ist meine 5. Schwangerschaft.

Aber - viele Dinge gehören einfach zu dem veränderten Körperzustand und man darf sie getrost durchleben.
Wir sind schwanger - nicht krank, aber die Beschwerden sind eben auch mal deutlich zu spüren!
Mein Bruder wäre heute übrigens nicht am Leben, hätte meine Mutter das Mittel geschluckt, das ihr Arzt ihr verschrieben hatte (O-Ton: "damit Sie in der Schwangerschaft auch mal zur Ruhe kommt"...)

Ich gehe davon aus, daß hier jede (werdende) Mutter verantwortungsbewußt handelt und bei gravierenden Beschwerden zum Arzt geht.
Aber Geschmacksveränderungen zu vergleichen, oder Übelkeiten zu beschreiben - das halte ich für vollkommen harmlos und es gehört zum plauschigen Austausch von Müttern.

Gruß
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.