April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90, 13. SSW am 26.09.2010, 10:41 Uhr

feiern

hallo,
war jemand in der Schwangersachft schon mal wieder größer feiern wie z.b. Disco oder so?

Also ich war gestern abend mal wieder seit langem los habne Mädelsabend gemacht und es war echt super bis auf das ich Rückenschmerzen hatte zum schluss hin...

lg Nicki mit Celina und Bauchkrümel

 
3 Antworten:

Ich war letzten freitag das letzte mal

Antwort von Josylany am 26.09.2010, 15:27 Uhr

mit meinen mädels. habe ich bis jetzt immer so gemacht. das ich ca bis ende der 14ten woche noch einmal feiern gehe mit meinen mädels und dann schluss mache für die ss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feiern

Antwort von Beuleplus, 11. SSW am 26.09.2010, 16:18 Uhr

Nee, keine Zeit und abends würde sie mich vermutlich schon schlafend hier raustransportieren müssen. *seufz*

Hab noch keine Ahnung, wie ich morgen überstehen soll. Da hab ich von 9.30 Uhr an anstrengende Termine und abends halb 8 noch Elternabend in der Schule...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feiern

Antwort von Christa1985, 10. SSW am 27.09.2010, 3:54 Uhr

Hm feiern war ich schon lange nicht mehr, hatte auch lange nicht mehr das Interesse daran, aber iregendwie seit ich weiß das ich Schwanger bin, will ich doch noch einmal feiern gehen. Allerdings sind Discos nicht so mein ding das meine Musik eher in richtung Rock und Metal geht, aber in eine Verrauchte Kneipe will ich auch nicht. Irgendwie doof, naja muss ich mir mal was einfallen lassen ;-).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.