April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710, 12. SSW am 26.09.2010, 6:44 Uhr

hallo sagen....

hallo ihr lieben.... uns geht es super muss noch ab und zu brechen weil das essen m ir nicht gut kommt bin aber nicht mehr ganz so müde.

so ich bin jetzt in der 12 woche und hab noch nichts zugenommen bei meinem sohn hatte ich schon 5 kg drauf am ende waren es 30+ aber alles wieder runter bekommen :-) ein bäuchlein hab ich auch schon aber klein.

ja und am 1.10.2010 heiraten mein freund und ich bin schon so nervös aber ich freu mich so. dann heissen wir entlich alle gleich:-)

ach wie gross sind eure zwerge meins ist 3,5 cm und mein doc sagt es wäre sehr gross leon mein sohn war in der woche gerade mal 2,7cm?? was sagt ihr so???

lg nessa

 
3 Antworten:

Re: hallo sagen....

Antwort von Reiskörnchen2011, 13. SSW am 26.09.2010, 10:04 Uhr

Guten Morgen!

Schön, dass es dir besser geht und alles ok ist! Und natürlich alles Gute für die bevorstehende Hochzeit!
Ich glaube, unsere Zwerge wachsen alle sehr unterschiedlich (s. u.) Meines war 3,5 cm SSL bei 10+5 und 5,0 cm SSL bei 12+0. Das war immer ein, zwei Tage zu klein, aber ok!

Lieben Gruß!

Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sagen....

Antwort von sajusta, 13. SSW am 26.09.2010, 13:21 Uhr

Hi,

super dass es dir endlich besser geht!!!!!!!!!
Ich wünsch dir und deinem Mann eine tolle Hochzeit!!!!!!

Mein Zwerg war 1,6 cm bei 7+4 und 5,5 cm bei 11+4.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sagen....

Antwort von Kaka_b, 10. SSW am 26.09.2010, 18:06 Uhr

Hallo!

Freut mich, endlich wieder von dir zu lesen. Und gleich mit doppelt guten Neuigkeiten! Toll dass es dir ein wenig besser geht und du wenigstens das meiste drin behalten kannst.

Dann steht eurer Hochzeit ja nichts mehr im Weg ! Herzlichen Glückwunsch und einen super Tag mit ganz viel Sonne!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.