Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 32. SSW am 25.11.2016, 10:18 Uhr

Letzter Tag

Heute ist mein letzter echter Arbeitstag. Werde zwar noch weiter was machen (bin ja selbständig), aber nicht mehr so regelmäßig und viel von zu Hause. Da bin sehr froh drüber, denn seit einer Woche ist es nur noch anstrengend. Ich kann keine 2 min mehr stehen, hab dauernd Hunger, aber wenn ich was ess, bekomm ich Sodbrennen, schlafen geht auch nicht mehr wirklich, weil ich keine gescheite Position mehr finde. Seit gestern hab ich auch noch das Gefühl, dass ich dauernd aufs Klo muss, damit einhergehend halt Bauchschmerzen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das jetzt noch 5 Wochen so weiter geht. Auf der anderen Seite sollen sie ja auch nicht zu früh kommen.

Sorry fürs Jammern, aber die Woche ist körperlich echt nicht schön. Dazu kommt, dass sich die Buben seit vorgestern kaum rühren, was mich ja bekanntlich auch immer gleich beunruhigt. Habe aber in 1 Stunde Kontrolle im KH, danach gehts mir hoffentlich zumindest psychisch besser.

Alles Liebe an euch alle!

 
3 Antworten:

Re: Letzter Tag

Antwort von Fieselschweifling, 35. SSW am 25.11.2016, 10:36 Uhr

Na dann wünsche ich Dir, dass es Dir besser geht, wenn Du Dich ich etwas mehr erholen kannst. Viel Glück für den Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag

Antwort von schnee, 34. SSW am 25.11.2016, 10:47 Uhr

Gut das du dir jetzt dann eine Pause gönnst! Das.mit den Bewegungen versteh ich,wenn meine Maus ruhiger ist,werd ich auch ab und zu nervös!

Alles gute bei der Kontrolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit dem schlafen kenne ich

Antwort von LeNiWa, 32. SSW am 25.11.2016, 12:06 Uhr

Das mit dem schlafen kenne ich. Heute War so eine schreckliche Nacht

Bin seit gestern richtig erkältet also geht man schlecht atmend und mit Hals und Kopfschmerzen ins Bett. Eine bequeme position gibt es nicht weshalb ich alle paar Stunden wach werde. Dieses mal musste ich sogar 3 mal auf Toilette. Das einschlafen funktioniert dann auch nicht mehr wirklich. Und weil alles zusammen schon nicht schlimm genug ist fängt mein mann seit dieser Woche an nachts "zu klammern" der ist sooo warm und engt mich total ein. Irgendwie momentan gar nicht das was ich brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.