Monatsforum Januar Mamis 2017

Zurück vom Gyn

Zurück vom Gyn

mazikeen

So mädels, heute war es wieder soweit. Die Einsiedelei auf der Couch der letzten zwei Wochen hat sich gelohnt, der Gmh ist nun wieder länger, bei 3,1cm Ich soll mich noch 10-14 Tage schonen, darf aber nun auch mal langsam spazieren gehen, oder mit meinem Mann einkaufen. Auf'm ctg waren ein paar kleinere Wehen, das wäre aber kein Problem. Muttermund fest und verschlossen. Die kleine Madame wiegt nun,bei 34+0, circa 2400g. Nächste Woche müssen wir uns beim Arzt im Kh vorstellen. Ach ich bin einfach erleichtert Ich wünsche allen eine tolle Woche

Baby22

Antwort auf Beitrag von mazikeen

Das sind doch tolle Nachrichten Ich hatte gestern auch Termin und bei mir hat sich das liegen nicht ganz so gelohnt und der gebärmutterhals ist immernoch verkürzt inzwischen bei 2,11 Aber das liegt wohl einfach an meiner Gebärmutterhalsschwäche. Ich versuch nicht in Panik auszubrechen zumal auch auf dem CTG keinerlei Wehen zu sehen sind. Wir haben ja auch noch Zeit bis ET 23.01.2017

mazikeen

Antwort auf Beitrag von Baby22

Schade das die Schonung bei dir nicht hilft.... Ich drück dir die Daumen das es zumindest einigermaßen konstant bleibt und du um einen KH Aufenthalt drumrum kommst. Wird schon werden

SonnenscheinOktober2012

Freu mich für euch. Die paar Tage schaffen wir auch noch. 3,1 finde ich für die 35. SSW nicht so übel.

Skinny23

Na super, das sind doch tolle Nachrichten weiter so

schnee

He supi! Toll das sich das Ruhe geben gelohnt hat,aber nicht gleich wieder übertreiben! Schön langsam trotzdem!

Fieselschweifling

Das sind ja lauter gute Nachrichten! Schön!

mazikeen

Danke ihr Lieben Meine beste Freundin heiratet morgen, drum bin ich so erleichtert das ich die Erlaubnis hab bei der Trauung anwesend sein zu können

Fieselschweifling

Das ist schön! Viel Spaß dabei!