Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayrik-Family, 34. SSW am 23.11.2016, 21:29 Uhr

Mayrik-family

So Mädels, Butter bei die Fische... wer hat schon Schwangerschaftsstreifen?

Bin aktuell 34+5 und noch keine in Sicht, ich hoffe ich bleibe verschont... vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht.

 
13 Antworten:

Re: Mayrik-family

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 23.11.2016, 22:08 Uhr

Hallo Mädels, ich bin auch noch verschont und hoffe auch das es so bleibt. Hatte auch in der 1. SS keine Dehnungsstreifen. Ich drück euch alle die Daumen das ihr verschont bleibt. Was nehmt ihr für Pflege?!? Ich habe so mamabutter von dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von Kastanie34, 35. SSW am 23.11.2016, 22:30 Uhr

Ich hab schrecklich viele Streifen. Viele davon hatte ich aber schon vorher, da ich mal viel abgenommen hatte und ich ein wirklich schlechtes Bindegewebe habe. Ich öle jeden Tag meinen Bauch mit Kokosöl, aber bringt bei mir nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von Fieselschweifling, 34. SSW am 23.11.2016, 22:36 Uhr

Ich habe schon einige Streifen. Alle unterhalb des Bauchnabel. Mein Bauch ist ja so groß... da wundert es mich nicht. Aber ich finde das nicht so schlimm. Ich öle immer nach dem Duschen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von Misslis, 31. SSW am 24.11.2016, 1:54 Uhr

Habe bisher noch keine. Öle jeden abend mit Kokosöl. Ist aber glaub ich wirklich ne Bindegewebssache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von schnee, 34. SSW am 24.11.2016, 6:53 Uhr

Ich hab auch noch keine,hoffe es bleibt so! Denke,das das ganze ölen nicht hilft,wenn man einfach ein schlechteres Gewebe hat!
Ich Öle entweder mit Bi Oil,oder Wind Öl!
Aber eigentlich, weil's angenehm ist und vorm schlafen gehen, ein Ritual wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von Januarkind2017, 34. SSW am 24.11.2016, 7:01 Uhr

Ich hab noch die aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter, also man sieht die hellen Narben noch. Bisher ist aber noch nix neu dazu gekommen zu Glück und ich hoffe, das bleibt auch so!
Pflegen tu ich nix, ich dusche, trockne mich ab und das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von mazikeen, 35. SSW am 24.11.2016, 7:48 Uhr

Bis jetzt sind noch keine Streifen in Sicht, rechne aber jeden Tag damit, so prall wie der Bauch nun schon ist.... Sind ja doch noch ein paar Wochen, da kann ich mir nicht vorstellen verschont zu bleiben. Öle nach'm duschen, aber eher weil die Haut sonst juckt, nicht weil ich mir Hoffnungen mache dass das was hilft Es kommt wie es kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von Tara82, 34. SSW am 24.11.2016, 9:23 Uhr

Hallöchen,
ich habe am Bauch, trotz stolzem Umfang von 116 cm bei 155 cm Körpergröße, noch keine Streifen AUSSER ein paar kleine an der Leiste im Übergang zu den inneren Oberschenkelseiten
Da hätte ich sie am allerwenigsten vermutet.

Bin zwar seit Beginn der Schwangerschaft mit Weleda Schwangerschaftsöl 1-2mal täglich am Ölen, vermute aber, dass es wenig mit dem Ölen und mehr mit dem Bindegewebe zu tun hat.
Da ich meine Figur vorher eher als "kuschelig" und alles andere als dünn bezeichnen würde, bin ich schon überrascht, dass am Bauch noch nix zu sehen ist.

Andererseits bin ich sehr stolz, was mein Körper alles leistet.
Da nehme ich die Liebesstreifen gerne in Kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von Skinny23, 33. SSW am 24.11.2016, 9:33 Uhr

Also toi, toi, toi...ich habe bisher auch noch keinen einzigen Streifen, trotz meines großen Bauches. Aber bei uns liegt das glaub ich in den Genen, weder meine Mom, noch meine Sis haben Streifen....wie das jetzt bei mir mit Twins aussieht wird sich zeigen. Haben ja noch ein paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von littlemisterandme, 34. SSW am 24.11.2016, 10:50 Uhr

Meine Hoffnung mein Bauch sei ausreichend "vorgedehnt", da ich vor der SS mal ganz gut angenommen hatte, hat sich leider nicht bewahrheitet

Große Illusionen habe ich mir aber von vornherein schon nicht gemacht.
Meine Mama ist stolze Mutter von drei Kindern und auch wenn alles nur noch schwach zu erkennen ist, konnte ich mir an ihrem Beispiel schon ausmalen welche Gene mich begleiten

Den Unterbauch hat es bei mir besonders "schlimm" getroffen, wobei es zB abends auch schlimmer aussieht als morgens, wenn das ganze Blut hineingesickert ist
Morgens sieht man es gar nicht so arg.

Und wenn ich irgendwann in meinem Leben meine nochmal einen Bikini tragen zu müssen, dann sitzt das Höschen eh drüber

Insgesamt belastet es mich aber auch nicht so sehr.
Klar, ohne wäre cool, aber der Grund könnte kein schönerer sein und mein Mann sieht das auch alles sehr entspannt.
Das nimmt mir den Druck

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von Glückskind2012, 31. SSW am 24.11.2016, 11:27 Uhr

Nein,hab zum Glück auch noch keine Streifen am Bauch,denke und hoffe,da ich in der ersten Schwangerschaft keine hatte,wirds dieses Mal genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von Steela, 33. SSW am 24.11.2016, 11:32 Uhr

Bin aktuell bei 32+3 und hab auch noch keine Streifen. Ich öle ab und an aber denke auch, dass das sehr auf das Bindegewebe ankommt. Wenn man welche bekommt werden die aber mit der Zeit eh wieder heller. Das wird schon wieder mit dem Bikini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mayrik-family

Antwort von Jackie-Ben, 35. SSW am 25.11.2016, 20:27 Uhr

Ich bin aktuell bei 34+3 und hatte vor der ss schon Bindegewebsrisse an den innenschenkeln und kurz vor der ss verblasste am ^hüftgold^. Die an den Seiten sind leider mehr, rot und länger geworden. Genauso habe ich welche an den Brüsten, außen und einen an der Unterseite der linken Brustkrebs ... Was der eine da macht, weiß ich nicht ;)
Habe bis zum 5. Monat 8 kg abgenommen und bin inzwischen bei +2,2 mehr als vor der ss. Ich hatte, wenn ich meine mum ansehe, mit mehr Streifen gerechnet, aber so ist es auch okay. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.