Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 23.11.2016, 16:42 Uhr

Na toll...

Hallo ihr Lieben,
nun sollte ich ja im Laufe der Woche im Kh anrufen wegen geburtsplanungsgespräch. Und nun das nicht vor dem 20.12. Habe extra gesagt wegen Narbenbruch, Kaiserschnitt und Komplikationen bei der 1. SS. Ging nicht eher, da muss ich heute abend mal meine Hebi fragen. Also dann Mädels, alles liebe für euch. PS.: Morgen darf ich auch wieder zum baby TV.

 
6 Antworten:

Re: Na toll...

Antwort von Skinny23, 33. SSW am 23.11.2016, 19:17 Uhr

Wow das ist aber noch ein ganz schönes Stück hin
Versteh Dich voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von An77, 39. SSW am 23.11.2016, 19:50 Uhr

Komme mal kurz aus dem Dezember...

Hattest Du einen Narbenbruch oder hast Du "nur" Angst, dass es dazu kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 23.11.2016, 20:54 Uhr

Nein ich habe einen Narbenbruch im alten KS, festgestellt in der 18. SSW. Deswegen habe ich natürlich jetzt schon bedenken. Denn über Weihnachten ist bei meiner FA auch keiner da also keine regelmäßige Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von Kastanie34, 35. SSW am 23.11.2016, 21:27 Uhr

Das find ich aber auch sehr spät. Ich hab am 6.12 Termin im Krankenhaus und finde das schon etwas spät. Kannst Du nicht versuchen drauf zu bestehen das es früher geht? Oder vielleicht kann Deine Hebamme ja noch was erreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 23.11.2016, 22:14 Uhr

Ich habe morgen FA, werde nochmal mit ihr sprechen aber sie hatte letztens auch von vier Wochen vorher gesprochen. Wenn mir jetzt keiner entgegenkommt Rede ich nächste Woche mit der Hebamme. Danke euch für eure lieben Worte und Zustimmung.
Bin seit heute Nachmittag echt down deswegen. Ich hatte vor vier Jahren Eine so sch... Geburt und alle haben gesagt so soll und darf es nicht nochmal sein und jetzt will keiner mit mir meine Ängste besprechen und eine gute geburtsplanung durch planen. Könnte gerade heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von Fieselschweifling, 34. SSW am 23.11.2016, 22:49 Uhr

Oh Mann, ich verstehe Dich total und es tut mir leid, dass es bei Dir so blöd läuft. Es ist sehr schlimm, wenn die Ängste nicht ernst genommen werden. Versuche das Deiner Ärztin morgen klar zu machen und vielleicht ruft sie ja für Dich im Krankenhaus an und macht Dir einen früheren Termin. Bei Ärzten geht ja dann doch meistens was. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.