Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34, 35. SSW am 24.11.2016, 12:46 Uhr

Zurück vom Fa

So, ich und Moppel sind zurück vom Fa. Soweit alles in Ordnung, der Kleine wiegt jetzt 2900 gramm bei 45 cm . Ich war eine Stunde am Ctg weil ers geschafft hat sich konsequent weg zu drehen, so zu treten und boxen das eine Aufnahme nie länger als 5 min am Stück zu schaffen war

Beim Ultraschall hat er sich dieses Mal allerdings gezeigt. Vielleicht ist das ja nur Einbildung, aber ich finde er sieht jetzt schon aus wie mein Freund. Dieselbe Nase, dicke Backen. Das ist das erste schöne Bild das ich bekommen hab. Ich wollts auch hier einstellen, aber ich und mein Scanner mögen uns nicht besonders

Ich soll mich jetzt schonen, weil ich eine Symphysenlockerung hab. Das erklärt auch die Schmerzen nachts. Aber kann man nicht viel dagegen machen.

Ich soll jetzt jede Woche zur Untersuchung. Sonst bekommt mein Fa einen Herzinfarkt. Er hat immer noch Angst wegen der Diabetes und dem Bluthochdruck, den ich aber seit Monaten unter Kontrolle habe. Naja, dann bekomm ich auch öfter ein Bild

Jeder von Euch die heute oder die Tage auch Baby schauen darf wünsche ich viel Spaß und allen Anderen eine schöne Restwoche

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Fieselschweifling, 34. SSW am 24.11.2016, 13:28 Uhr

Ach, das sind doch alles gute Neuigkeiten. Toll, dass Du mal ein schönes Bild bekommen hast. Ich finde häufigere Kontrollen können nicht schaden. Besser als zu selten. Ich bin mal gespannt wer von den ganzen Schwergewichte hier im Bus letztendlich das schwerste Baby wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von mazikeen, 35. SSW am 24.11.2016, 13:49 Uhr

Sehr schön, ich freu mich das mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist Tolles Gewicht Ich hoffe das sich die Symphysenschmerzen bei dir in Grenzen halten! Ich finde auch das unsere Kleine total die Papa-Nase hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte auch wieder Moppel tv

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 24.11.2016, 18:58 Uhr

Willkommen im Club der Riesen,
rechnerisch 34. ssw, nach Ultraschall 36. SSW hatten wir heute die Maße 46 cm und 2900g. Bei dir sind die schmerzen vorne, liegt das kleine schon weit unten?!? Bei mir wird der untere Rücken immer schlimmer. Beim gehen, liegen und stehen. Im sitzen habe ich dann BWS Probleme. Also langsam wird es beschwerlicher.
Immer schön weiter Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Skinny23, 33. SSW am 24.11.2016, 19:14 Uhr

Noch so ein kleines Schwergewicht das ist wirklich ein schwergewichtiger Bus wie es scheint.
Hört sich doch soweit alles super an, und lieber einmal mehr zum Doc als zu wenig. Sei froh dass er sich so schön um dich sorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von schnee, 34. SSW am 24.11.2016, 20:13 Uhr

Sind doch super Nachrichten! Echt ein kleiner Mopel, aber.süss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte auch wieder Moppel tv

Antwort von Kastanie34 am 24.11.2016, 21:19 Uhr

Das der Kleine jetzt besonders weit unten liegt hat der Arzt nicht gesagt. Kann schon sein. Bei mir ist es auch so, je nachdem wie ich liege verteilt sich der Schmerz. Lieg ich links, tuts links weh, wenn ich stehe tut die Mitte weh... Morgens ist alles gut, und den Tag über wirds schlimmer bis es dann nachts richtig übel ist das ich mich kaum drehen kann. Aber nicht mehr lange:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.