Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012, 31. SSW am 24.11.2016, 20:38 Uhr

Kindslage??

Liegen Eure Mäuse schon mit dem Kopf nach unten oder wartet Ihr auch noch auf eine Drehung?Ich weiß nicht,meine Tochter lag schon so ab der 24.SSW richtig und der Kleine jetzt macht gar keine Anstalten
Die Hebamme meinte,das kann sich natürlich bis zum Ende noch ändern,die meisten Kinder hätten sich jedoch bis zur 35.Woche gedreht...

 
9 Antworten:

Re: Kindslage??

Antwort von laluna77, 33. SSW am 24.11.2016, 20:46 Uhr

Hey, wir haben das gleiche. Muckel lag schon in sl in der 31. Ssw. Jetzt 33.ssw lag er diagonal und Kopf nach oben. Er hat noch sehr sehr viel Platz und ich merke auch, dass er sich schon wieder gedreht hat. aber bin nicht sicher ob jetzt richtig sl oder richtig bel. Meine beiden großen lagen auch früh richtig.
Ja er hat noch Zeit aber es stresst mich doch schon ziemlich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage??

Antwort von LeNiWa, 32. SSW am 24.11.2016, 20:54 Uhr

Meiner liegt seit der 24 ssw schon richtig auch mit dem kopf tief im Becken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage??

Antwort von nimet22, 33. SSW am 24.11.2016, 20:55 Uhr

meine lag bei 29+1 schon mit dem kopf nach unten bei meinem Nächsten Termin 32+6 erfahre ich wie sie da liegt und ob sie sich gedreht hat &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage??

Antwort von schnee, 34. SSW am 24.11.2016, 21:04 Uhr

Unsere Maus sitzt schon die gesamte SS in BEL. Einmal, glaub in der 26Ssw, war im KH, war.sie in SL!
Denke da hat sie sich den Ausgang angeschaut, gesehen, dass.er.zu ist und sich wieder bequem hin gesetzt!

Bei mir ist es ja egal wie sie drinnen ist,und BEL ist mir.persönlich lieber, denn so lässt sie die Plazenta schön in.Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage??

Antwort von Glückskind2012, 31. SSW am 24.11.2016, 21:17 Uhr

Ja,mir macht das auch langsam Sorgen Bin echt nicht scharf auf einen Kaiserschnitt...
Und diese fiesen Tritte in die Blase-uuuaah!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage??

Antwort von Fieselschweifling, 34. SSW am 24.11.2016, 22:16 Uhr

Meiner liegt auch schon länger in SL, aber ich bekomme ja eh einen Kaiserschnitt. Es ist aber wohl laut Frauenärztin sogar bei einem Kaiserschnitt von Vorteil wenn das Kind in SL liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage??

Antwort von Blümchen17 am 25.11.2016, 3:44 Uhr

Also bei mir lag das Kind seit ein paar Wochen schon richtig. Vor 2 Tagen beim Arzt hat dieser gesehen das sich das Kind wieder gedreht hat und mit dem Kopf oben liegt. Er meinte das Kind könnten sich noch bis zur 37 SSW drehen. Also mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage??

Antwort von Vanessa1309, 35. SSW am 25.11.2016, 7:37 Uhr

Bei mir liegt er leider auch noch falsch. Bin mal gespannt was die Ärztin am Montag sagt sie meinte bis dahin sollte er sich schon langsam gedreht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage??

Antwort von Januarkind2017 am 25.11.2016, 15:40 Uhr

Meiner liegt seit der 21. Ssw in Querlage und will/kann sich scheinbar nicht drehen will keinen Kaiserschnitt, aber so ist eine natürliche Geburt komplett ausgeschlossen grade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harndrang, Kindslage und co...

Hey Ihr Lieben. Ich war gestern beim FA. Mein Baby liegt in Querlage mit den Füßen über seinem Gesichtchen... der Arzt meinte gleich im Spaß an der Beweglichkeit/Gelenkigkeit des Kleinen sei definitiv nichts auszusetzen. Hm. Eigentlich war ich froh das mein Baby seit der 18 ssw ...

von Mamamaus97, 28. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Umfrage Kindslage

Wie haben es sich eure Bauchzwerge denn gerade bei euch bequem gemacht? Mein Fröschchen sitzt im Moment aufrecht in mir mit Kopf seitwärts/nach hinten. Den gefühlt ganzen Tag boxen die kleinen Füßchen nach unten und der Kopf drückt in Richtung Magen/Darm....ich glaube daher ...

von jala, 22. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.