Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Schlumpf, 34. SSW am 14.03.2016, 12:01 Uhr

Letzte Arbeitswoche...

... und absolut keine Lust mehr. Dabei arbeite ich nur an 3 Tagen.
Ich bin sowas von lustlos, kenn ich gar nicht. Ich bin froh,wenn Freitag ist.
Wem geht es noch so?

 
7 Antworten:

Re: Letzte Arbeitswoche...

Antwort von aanikaa, 30. SSW am 14.03.2016, 12:25 Uhr

Hallo Schlumpf :)

ich bin da genau das Gegenteil, ich bin ganz froh dass ich noch arbeiten darf :) mein letzter Tag ist der14.04. aber wer weiß vielleicht gehts mir dann bei meiner letzten woche genauso :)

Liebe Grüße

Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Arbeitswoche...

Antwort von 089dani, 34. SSW am 14.03.2016, 13:41 Uhr

Hier hatte heute meinen letzten Arbeitstag im Nebenjob. Morgen und übermorgen gehe ich dann noch arbeiten und dann habe ich erst mal 2,5 Wochen Urlaub. Dann entscheide ich da ich selbstständig bin ob ich noch zwei Wochen arbeiten gehe oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Arbeitswoche...

Antwort von Janni Jan am 14.03.2016, 14:38 Uhr

Ich bin ein bisschen neidisch...
Da ich selbständig bin, versuche ich auch noch bis Ende April zu arbeiten, soweit es eben geht. Ich finde das viele unterwegs sein aber auch langsam anstrengend, auch wenn ich gerne arbeite.
Aber ich gönne es euch von Herzen! Eine schöne freie Zeit, viel Ruhe und Vorfreude auf "unseren Monat"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Arbeitswoche...

Antwort von Wuschelinchen, 30. SSW am 14.03.2016, 17:36 Uhr

Mir geht es ganz genau so!
Ich muss noch bis einschließlich Donnerstag arbeiten. Die Arbeit türmt sich ohne Ende.

Meine Kollegin und Elternzeitvertretung lästert, weil ich öfter krank war und in der Schwangerschaft nicht so leistungsfähig bin. Mir sind mehr Fehler passiert. Es ist richtig fies von ihr.
Die anderen scheinen ihr auch noch alles zu glauben. Werde hingestellt, als wäre ich der letzte Idiot.

Ich bin froh wenn der Donnerstag rum ist. Dieses Klima dort halte ich nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Arbeitswoche...

Antwort von purzel87, 31. SSW am 14.03.2016, 19:55 Uhr

Ich hab in den letzten 2 Wochen schon weniger gearbeitet. Und heute war evtl. Mein letzter Arbeitstag. Oder vielleicht noch nächste Woche.entscheidet sich spontan. Ich hab auch keine Lust mehr. Man ist in den letzten Tagen nicht mehr so motiviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Arbeitswoche...

Antwort von funkahobbes, 32. SSW am 15.03.2016, 7:49 Uhr

JA wenn ein Ende in Sicht ist, dann lässt mans unbewusst gerne auslaufen... Wie die Fast-Rentner ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Arbeitswoche...

Antwort von Mamasusi81, 33. SSW am 15.03.2016, 11:52 Uhr

Ich mag auch nich mehr. Heute und morgen noch und dann nächste Woche bis Do. Mir tut mein Rücken Sauweh. Muss ca 3 St von meinem Arbeitstag im Lager stehen. Ich sehne dem Ende entgegen.
LG und viel Durchhaltevermögen an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.