Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

3D / 4D Ultraschall

Thema: 3D / 4D Ultraschall

Hi Mädels, wie gehts euch denn allen so? Ich kugel auch immer mehr rum. Nun zu meinem Anliegen was haltet ihr von 3D/4D Ultraschall?

von Patrizia_Y am 14.03.2016, 11:34



Antwort auf Beitrag von Patrizia_Y

Also ich finde diesen 3D Ultraschall immer etwas gruselig, die Bilder sind ja nicht immer so ansehnlich. Deswegen stört mich auch garnicht, dass meine FÄ sowas garnicht hat. Beim Pränataldiagnostiker gabs das natürlich, aber wie gesagt, 3D hat mich nicht vom Hocker gehauen und bei 4D hab ich selber gemerkt, wies richtig warm wurde in der Tiefe, da gings Schallwellenmäßig also echt ab. Ich bräuchte das nicht - sind ja nur noch 2 Monate bis wir unsere Kleinen "in echt" sehen, und das ständige Treten und Boxen ist mir genug Lebenszeichen

von funkahobbes am 15.03.2016, 07:47



Antwort auf Beitrag von Patrizia_Y

Hallo. Also ich wollte unbedingt ein 4d Ultraschall haben. Wollte sehen wie er aussieht. Obwohl es wirklich gruselig ist. Haben es selber zahlen müssen und auch noch Apache gehabt. Der Kleine zeigt sich nicht. Lg Mo

von Monique2006 am 15.03.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von Patrizia_Y

Mir geht's gut Ich mag 3d und 4d mein fa kann nur leider mit seinem high tech gerät nicht so gut umgehen ^^ Würd niemals dafür zahlen aber wenn er es machen will oder ICh ihn frage ob es anmachen kann dann guck ich gerne Aber stimmt schon ist etwas gruselig für empfindliche ^^ mein freund hat sich damals regelrecht erschrocken und dachte sie hat kein Gehirn

von jolina06 am 15.03.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von Patrizia_Y

Ich habs bei meiner großen gezahlt und fand es ganz faszinierend und schön. Dadurch wurde sie für uns noch realer :-) Meine neue Frauenärztin macht seit dem 5. Monat jedes Mal 4D mit und auch das ist sehr süß gewesen bisher

von PingSunshine am 16.03.2016, 22:16