März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2012, 12. SSW am 13.09.2011, 9:07 Uhr

Leidet noch jemand an Schlafstörungen?

Hallo ihr lieben...Seitdem ich schwanger bin werde ich nachts total oft wach und habe schwierigkeiten wieder einzuschlafen das macht sich natürlich am Tag bemerkbar und ist ehrlich gesagt total anstrengend für mich :-( Hoffe das hört bald auf.

 
8 Antworten:

Re: Leidet noch jemand an Schlafstörungen?

Antwort von cupcake75, 14. SSW am 13.09.2011, 9:10 Uhr

ja, ich...

dazu kommt noch mein schnarchender freund....momentan stört mich sowieso alles mögliche, wahrscheinlich hormonell bedingt

wenn du die möglichkeit hast, dann leg dich tagsüber für eine (kurze) weile hin. weil wenn länger ist es ja noch schlimmer....so zumindest bei mir...

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch jemand an Schlafstörungen?

Antwort von Nvidia, 12. SSW am 13.09.2011, 9:12 Uhr

huhu. mir geht das ganz genauso. abends schlafe ich neun halb zehn auf der couch vorm tv ein, nach ein zwei stunden werde ich wach, gehe todmüde ins bett und kann nicht einschlafen. und wenn ich es nach einer guten stunde dann doch wieder geschafft habe, wache ich nachts auch oft auf und kann dann wieder nicht mehr problemlos einschlafen, manchmal eine halbe oder ganze stunde nicht. dementsprechend macht das auch meinen tag super anstrengend. ich mag das auch nicht mehr, des soll aufhören.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch jemand an Schlafstörungen?

Antwort von Tanja2012, 12. SSW am 13.09.2011, 9:16 Uhr

Ja ich würde mich sehr gerne mittags hinlegen nur leider hab ich da keine Zeit für. Arbeite bis drei als Tagesmutter hole dann meinen kleinen vom Kindergarten ja und der möchte natürlich auch beschäftigt werden. Oh ich weiss echt nicht wie ich das noch länger aushalten soll ich fühle mich richtig schlapp und ausgelaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch jemand an Schlafstörungen?

Antwort von Steppe, 13. SSW am 13.09.2011, 9:20 Uhr

Mir geht es leider genauso :-(

Ich schlafe auch abends meist schon fast vor dem TV ein... dann gehe ich ins bett und wache auch nach einer stunde wieder auf, und dann lieg ich da im bett und denke hm... iwie hätt ich ja ma wach bleiben können was :-D

Ich denke das es sich bald gibt *hoff*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch jemand an Schlafstörungen?

Antwort von cupcake75, 14. SSW am 13.09.2011, 9:22 Uhr

ja ok, wenn du arbeitest ist das echt mist. hhmm.....also ich kann mir in bunten bildern vorstellen wie anstrengend das ist für dich.

mir persönlich reicht es völlig, wenn um 15 uhr meine beiden nach hause kommen und SOFORT programm wollen was es aber nicht immer geben kann. hab´s ihnen erklärt, zum glück sind sie schon etwas älter.

also ausser dich immer mal wieder ausruhen so zwischendrin sofern möglich fällt mir grad auch nicht mehr ein, sorry.
bin selber total müde heute weil kaum geschlafen und mein hirn fühlt sich wie eingerostet an....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch jemand an Schlafstörungen?

Antwort von Mel+3, 14. SSW am 13.09.2011, 9:29 Uhr

Das ständige wach sein kenne ich. Habe ich seit 14. Monaten. Mein kleiner wird nachts jede 2 Std mindestens wach um gestillt zu werden. Hatten jetzt Wochen lang nachts bis zu 4Std geschrei, sowas zerrt natürlich sehr an den eigenen Kräften.
Dazu muß ich ständig aufs Klo rennen...

Schicke dir ganz viel Durchhaltevermögen vorbei.
Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melanie

Antwort von Steppe, 13. SSW am 13.09.2011, 9:38 Uhr

Wie alt ist denn dein kleiner gerade, das du ihn noch stillst?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi

Antwort von Mel+3, 14. SSW am 13.09.2011, 14:59 Uhr

Mein Sohn ist heute 15. Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafstörungen

Wer hat auch in letzter Zeit Schlafstörungen ich kann einfach nicht mehr richtig Schlafen ich bin eigentlich die ganze Nacht nur Wach weiß nicht mehr weiter mein Bauch ist halt auch schon riesig weil bin jetzt in 30 ssw aber mit Zwillingen zwei Mädels werden es,ich freue mich ...

von J.Schmiedgen, 30. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen…

Seit ein paar Tagen ungefähr, ist es so bei mir, dass ich Abends müde bin und gegen Mitternacht schlafe ich ein, danach irgendwann zwischen 2:30-3:00 Uhr stehe ich auf und kann dann nicht mehr schlafen und ich das Gefühl habe voll aufgeregt zu sein auf die Geburt und das Baby ...

von Becky91, 28. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hi zusammen, leidet hier noch jemand an Schlaf- bzw. Durchschlafstörungen? Seit drei Tagen werde ich um Punkt 4 wach und liege dann zwei Stunden einfach da. Ich habe eigentlich den besten Schlaf der Welt, deshalb belastet mich das richtig

von JLL30 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hey ihr Lieben, Seit einiger Zeit schlafe ich soooo schlecht ist das bei euch auch so? Ich brauch Ewigkeiten zum einschlafen und hab so eine innerliche Unruhe und zudem feiert die kleine nachts eine Party in meinem ...

von Pearli510, 23. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hallo ihr lieben, habt ihr auch Schlafstörungen? Ich werde grundsätzlich jede Nacht zwischen 4 und 5 wach weil die Blase drückt und drehe mich dann bis zu einer Stunde oder länger hin und her und kann nicht wieder einschlafen :( Hab das Gefühl meine Müdigkeit kommt eher ...

von Polly88, 11. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Im Moment hab ich Urlaub und da bin ich auch echt froh drüber da ich im Moment teilweise stundenlang Nachts wach liege ..ab Montag bin ich wieder ab 7.30 Uhr bei der Arbeit,dann noch 4 Wochen lang ..aber ich hab jetzt schon bammel davor dass ich nicht ausreichend Schlaf ...

von Enia85, 30. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.