November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 6. SSW am 28.03.2013, 20:25 Uhr

Leidet noch einer an Verstopfung?

Hallo,

meine erste Schwangerschaft verlief in den ersten wochen völlig beschwerdenfrei.
Diesmal ist alles anders, ich habe alles... :-D und besonders schlimm finde ich diese hormonbedingte Versopfung! Ich habe schon einen riesen aufgeblähten Bauch...oh man...leidet noch jemand so? habt ihr tipps? hatte zuvor nie solche Probleme...:-(((

lg

 
7 Antworten:

entschuldigung * EINE*

Antwort von aabbcc am 28.03.2013, 20:26 Uhr

ich wollte euch nicht vermännlichen :DDD HIHIHI...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch einer an Verstopfung?

Antwort von Rose85, 10. SSW am 28.03.2013, 20:45 Uhr

hi

bei mir wirkt das magnesium wunder, wenn ganz schlimm ist erhöhbich einfach die dosis etwas.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch einer an Verstopfung?

Antwort von faenny, 8. SSW am 28.03.2013, 20:58 Uhr

hab immer eine träge verdauung. Trockenpflaume oder pflaumensaft, bzw leinsamen mit viel flüssigkeit helfen mir ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch einer an Verstopfung?

Antwort von Suljana am 28.03.2013, 21:09 Uhr

Also ich habe eigentlich immer Verstopfung und mir hilft Kaffee. Trinke morgens wirklich nur ne viertel Tasse beim fertig machen, mit viel Milch. Meist kann ich schon nach den ersten Schlücken. Ist wahrscheinlich Kopfsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch einer an Verstopfung?

Antwort von ledma, 7. SSW am 28.03.2013, 22:01 Uhr

Ab und an ja und ich traue mich dann nicht richtig zu drücken. Aber das mit dem Magnesium ist ja nen guter tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch einer an Verstopfung?

Antwort von aabbcc, 6. SSW am 28.03.2013, 22:15 Uhr

magnesium? ich werde es mal versuchen...:-)) mit kaffee geht auch nichts, habs heute versucht.. habe heute auch extra viel getrunken..mal sehen wies morgen aussieht, ist echt unangenehm sowas.. danke für die tipps..liebe grüüüüüüüüüüüüüüüüßeeee. hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leidet noch einer an Verstopfung?

Antwort von anna2, 8. SSW am 29.03.2013, 10:42 Uhr

Man kann auch gut Flohsamen nehmen. Gibt es in der Apotheke und de macht man z.B. in Joghurt mit rein. Hatte meine Hebamme in meiner ersten SS empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung

Hallo ihr lieben ich habe heute mal ein unangenehmes Thema was mich aber seit Tagen sehr beschäftigt und mich auch ängstlich macht ehrlich gesagt. Seit ein paar Tagen kann ich nicht auf Toilette also stuhlgang der Stuhl ist zu hart und kommt einfach nicht habe aber immer wieder ...

von Bauchzwerg2021, 24. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Hunger - Verstopfung. Ewiger Kreis

Hallo Ihr Lieben, Also bei mir hat sich alles gedreht. Erst musste ich ständig auf die Toilette und nun... passiert nichts... Habe aber auch immer Hunger.. was macht ihr das der Darm nicht stehen bleibt

von MARY_93, 8. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Hey Mädls! Ein vielleicht nicht so angenehmes Thema, aber ich weiß mir schön langsam keinen Helfer mehr. Habt ihr Tipps die auch für den Magen gut verträglich sind!? Ich hab ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen, aber nichts geht. Bauchschmerzen und ...

von lena1986, 12. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Hilfe - Verstopfung

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 8. ssw und kämpfen arg damit. Ich esse schon Leinsamen mit Joghurt, trink morgens kaltes Wasser und Milchzucker. Dann genieße ich noch leckeres Trockenobst. Was kann ich noch tun? Danke schon mal für eure Unterstützung

von HappyShe, 8. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

magnesium bei verstopfung??

Hallo mädels, hab ja schon öfter geschrieben das ich total verstopft bin... Ich kann nicht mehr.... Ich esse gesund, bewege mich, esse viel obst und trinke wasser wie ein fisch meine hebi ist nicht da (hab nur festnetz nr, kein handy) wegen verstopfung wollte ich ...

von Danielle82, 9. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.