November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von salsafan, 9. SSW  am 28.03.2013, 15:19 Uhr

AAAHHHGH!!!

Oh Gott die 1. Hose geht nicht mehr zu. und das in der 9. Woche :-)

Wie Sieht es bei euch aus ? Passt noch alles ?

lg Salsafan

 
11 Antworten:

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von Nele24, 7. SSW am 28.03.2013, 15:23 Uhr

Furchtbar, oder! Also passen tun sie noch einigermaßen! Aber ich musste heute im Laufe des vormittages die Hose aufmachen gut das ich ein langes Oberteil anhatte...
Aber ich hatte vorher durch die Hormonbehandlungen schon etwas zugenommen! Es kommt nicht nur vom Krümmel, denke ich ;-)
Viel Spaß beim shoppen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von faenny, 8. SSW am 28.03.2013, 15:25 Uhr

noch passt alles wie gewohnt, finde nur, dass jeans einfach ungemütlich sind, würde daher am liebsten den ganzen tag in jogginghose verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von faenny, 8. SSW am 28.03.2013, 15:26 Uhr

noch passt alles wie gewohnt, finde nur, dass jeans einfach ungemütlich sind, würde daher am liebsten den ganzen tag in jogginghose verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von Suljana am 28.03.2013, 15:35 Uhr

Ich bin erst in der 6. SSW und bin schon total zum Jogginghosen-Träger mutiert... Jeans ist mir auf einmal zu eng und unbequem, dabei habe ich laut Wage noch nix zusätzlich drauf... Der Bauch kommt mir halt irgendwie anders vor.
Bin jetzt eine überzeugte Rockträgerin Mir ner schönen Thermoleggins oder Strumpfhose ist das Jogginghosenfeeling perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von Rose85, 10. SSW am 28.03.2013, 15:39 Uhr

hi

mir passen keine meiner hosen mehr!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von Julia_ am 28.03.2013, 15:47 Uhr

Also ich muss sagen die Hose zwickt schon ziemlich deshalb mach ich meistens wenn ich sitzen muss den Knopf einfach auf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von salsafan, 9. SSW am 28.03.2013, 16:40 Uhr

ja das mit dem sitzen kenne ich das ist am schlimmsten. saß heute con 7 bis 14 uhr an der kasse und es ging einfach nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von aabbcc am 28.03.2013, 18:06 Uhr

ich bin erst in der 6 ssw, und demnach passt noch alles wie gewohnt.. hihi.. ich hoffe das es auch lange so bleibt... ;-)

in der ersten ss habe ich 23 kg zugenommen, ich habe zum glück alles wieder runter...nur soweit will ich es nie wieder kommen lassen.. hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von Alakdana, 8. SSW am 28.03.2013, 18:32 Uhr

Ne bei mir weden die Hosen auch schon zu eng. Gott sei dank hab ich bei ebay 4 Hosen für 15 Euro inklusive Versand ergattern können. Das hilft dann erstmal weiter. Die T-Shirts klau ich zur not eh erstmal von meinem Mann :)

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von Vania am 28.03.2013, 20:45 Uhr

Schon seit 2 Tage vor NMT nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAHHHGH!!!

Antwort von Hila72, 9. SSW am 28.03.2013, 21:00 Uhr

Ich ziehe schon umstandshosen an da mr meine einfach zu unbequem wurden und nicht ehr recht passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.