Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte  am 01.11.2021, 7:38 Uhr

Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Liebe Lenchi,
wie schrecklich der Verlust des eigenen Kindes sein muss kann ich nur erahnen und trotzdem ist mir klar, dass es zu den schmerzhaftesten Erlebnissen gehört, die man im Leben überhaupt haben kann. Es tut mir sehr leid, dass ihr durch diesen realen Albtraum gehen müsst und wünsche euch eine starke Familie, gute Freunde und eine feste Schulter an eurer Seite um das zu durchstehen.
Ich wünsche euch aber auch Hoffnung für alles, was vielleicht noch kommt, falls ihr dafür jemals wieder bereit seid.
Eure kleine Tochter Amelie wurde geliebt und hat das die ganze Schwangerschaft hindurch gespürt, auch als sie gehen musste, da bin ich mir ganz sicher!

Viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.