Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 8. SSW am 28.04.2017, 21:37 Uhr

Leichtes stechechen und ungutes Gefühl

Hi Mädels,
Ich hab irgendwie seit 2-3 std ein stechen im linken Teil vom Unterleib. Sicher ist es nichts schlimmes aber ich mach mir gerade doch Sorgen um meine beiden Zwerge. Ich weiß nicht wieso aber seit ein paar Tagen wird diese Angst es könnte mit einem von beiden was nicht stimmen immer größer. War heute früh kurz da vor beim FA anzurufen und hab mir dann gedacht das ist absoluter Quatsch außerdem hab ich Donnerstag den nächsten Termin.
Musste das jetzt irgendwie mal los werden. Bis jetzt weiß es nur eine sehr gute Freundin die Angst ist zu groß das es schief geht und ich dann schlechte Nachrichten überbringen muss, daher fehlt mir irgendwie eine Person um einfach darüber zu reden. Mein Lebensgefährte freut sich sehr ist aber auch sehr pragmatisch in solchen Dingen und sagt wenns nicht sein soll, ... wir können momentan eh nichts tun.

So Mädels genug gejammert wünsch euch einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Leichtes stechechen und ungutes Gefühl

Antwort von Svenia81, 7. SSW am 28.04.2017, 22:11 Uhr

Hoffe es geht dir besser manchmal hab ich auch Angst das was nich stimmt...bin jetzt angespannter als bei meinen 3 Kindern die ich ja schon habe...Herzchen hat gestern schön geschlagen ich habe auch nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin und bekomme dann meinen Mutterpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes stechechen und ungutes Gefühl

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 29.04.2017, 12:38 Uhr

Hi,
Ich hoffe es geht dir schon wieder besser. Das mit dem ziehen und Stechen im UL kenn ich auch sehr gut. War deshalb letzte Woche auch beim FA. Es war Gott sei dank alles ok mit dem Zwerg. Bei mir liegt es wohl daran, das ich meinen einjährigen ziemlich viel herumtrage und die mutterbänder dann schmerzen. Drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen, das mit deinen beiden Mäusen alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes stechechen und ungutes Gefühl

Antwort von minime2017, 8. SSW am 29.04.2017, 22:42 Uhr

Hallo Ihr lieben, ja heute war es etwas besser das Ziehen war noch die ganze Nacht da und ich hab mehr schlecht als recht geschlafen aber nun gut, wenns mehr nicht ist. Du könntest aber recht haben mit dem wenn man sich "überanstrengt" das könnte daran liegen. Danke für die lieben Antworten und ich drück dir natürlich auch für Donnerstag die Daumen beim FA und allen anderen natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen FA - gutes Gefühl

Hallo liebe Dezemberbus-Mamis, darf ich bitte mitfahren? Ich bin Muriel, 36 und Mutter eines Sohns (2,5 Jahre). Drei Schwangerschaften endeten jeweils in der 9./10. Woche. Morgen ist mein erster Termin bei der Frauenärztin. Ich habe keine großen Erwartungen, freue mich, ...

von Mucki-87, 6. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Ihr Lieben, Bin aktuell 5+5 und Naja. War gestern im Krankenhaus, da ich seit Donnerstag starke Schmerzen hatte. Es kam raus, dass es ein Infekt Vaginal wie ein Blasen Infekt war. Naja und das es ebend schon länger sichtbar sein müsste. Der Frauenarzt in meiner Stadt ...

von MomoAndress, 6. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey Mädels. So schön zu sehen das der Bus sich füllt. Aber kennt ihr das... ich bin grad mal ZT 11 mein 26 ÜZ und hab schon das Gefühl das es auch diesmal nichts wird.... ich bin grad in meinem fruchtbaren Tagen. Wir sind auch gut dabei... aber dieses Gefühl

von Sofia84 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl

Hallo Mädels Heute hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Eigentlich war den ganzen Tag nix. Also keine Anzeichen - nur war ich halt den ganzen Tag auf den Beinen. Arbeiten, Haushalt und dann Kids bespassen. Jetzt abends gehts mir richtig schlecht. Herzklopfen, Kreislaufprobleme ...

von Merida35, 6. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Erster Ultraschall und neuer ET + Gefühle einer neuen Dimension < 3

Hey Ihr Lieben, auch ich war heute endlich beim aller ersten Ultraschall. Ich bin sooooo glücklich und stolz und gerührt, es ist einfach unbeschreiblich! Heute war ich auch zum letzten Mal in der Kinderwunschklinik in 2 Wochen geht es ...

von HopeBabywunder18, 7. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ZT37 und das Gefühl die Mens kommt...

Hallo ihr lieben, Heute bin ich ZT37 und seit 2 Tagen extreme Unterleibschmerzen, alle 10 Min aufs Klo rennen um zu schauen ob das was kommt macht einen echt wahnsinnig. Da es erst mein 2. ÜZ ist weiß ich nicht wie lange mein Zyklus dauern soll...

von Meins 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal meine "Sorgen" loswerden.. Es weiß bis auf meinen Freund & unseren besten Freund noch keiner von der SS. Wollten es eigentlich meiner Schwiegermutter schon sagen, hat sich aber nicht so richtig ergeben! Naja es ist so dass ich mich nicht ...

von mellimom 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.