Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 08.04.2015, 13:39 Uhr

Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal meine "Sorgen" loswerden..
Es weiß bis auf meinen Freund & unseren besten Freund noch keiner von der SS. Wollten es eigentlich meiner Schwiegermutter schon sagen, hat sich aber nicht so richtig ergeben!
Naja es ist so dass ich mich nicht wirklich freue momentan! Klar freue ich mich dass es geklappt hat & dass wir hoffentlich im Dezember zu dritt sein werden! Nur ich kann meine Freude nicht wirklich ausdrücken, ich kann mit keinem drüber reden,in Planungen schwelgen oder sowas..:/ Es ist zu früh Sachen zu kaufen & es ist zu früh in die konkrete Planung von Umzug und all den Sachen zu beginnen. Es ist noch so unrealistisch!

Klar, mein Freund freut sich und spricht mich schon mit "ihr zwei" an..aber ich kann mich einfach nicht drüber freuen! Man ich möchte mich freuen, hab schon ein ganz schlechtes gewissen :(
Hoffentlich wird es besser wenn die Familie Bescheid weiß....

Ich hoffe aber sehr dass jetzt alle sitzen bleiben!

 
10 Antworten:

Re: Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Antwort von JessieJ, 6. SSW am 08.04.2015, 13:49 Uhr

Du ich glaube damit bist du nicht allein :-)

Für mich ist es das 5. Kind, sehnlichst gewünscht und lange gewartet...und trotzdem...Freude empfinde auch ich im Moment nicht richtig! Man kann es eben noch nicht "begreifen", man hat es noch nicht gesehen auf dem Ultraschall, bis die Kugel wächst dauerts noch...wie du schon sagtest zu früh für Planungen...ich glaube das ist ganz normal...bei mir kam das meist erst ab ca. der 12.-14.SSW! Also hab Geduld und entspann dich...ab Dezember wirds stressig

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Antwort von Märchenmond81, 7. SSW am 08.04.2015, 13:50 Uhr

Hi, es ist wirklich komisch. Wenn ich hier nicht drüber sprechen würde, würde ich wahrscheinlich gar nicht wirklich drüber nachdenken. Ich hab es einer guten Freundin erzählt, es tut gut mit ihr wenigstens zu quatschen. Aber solange ich nicht beim FA war fällt es mir auch schwer mich überschwänglich zu freuen. Ich denke wenn wir das purzelchen gesehen und den Herzschlag gehört haben ändert sich das schlagartig. Und wer gibt eigentlich die Vorgabe wie man sich fühlen soll ;-)
Wart ab, bald kannst du von nichts anderem mehr schwärmen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Antwort von Märchenmond81 am 08.04.2015, 13:52 Uhr

Wow Jessi Nummer 5?! Toll :-) darf ich mal fragen wie alt du bist und wie alt deine Kids sind?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Antwort von mellimom am 08.04.2015, 14:13 Uhr

Danke schonmal für eure antworten! :)

Ich glaube die Hormon Umstellung macht mir sehr zu schaffen, bin ständig "traurig" oder mir ist fast alles gleichgültig! Ich warte mal ab, am 20.04. ist der nächste Termin!

Kann ja nur besser werden ;)
Ich finde auch 5 Kinder sehr bemerkenswert, Herzlichen Glückwunsch dazu & dann bist du wohl hier die erfahrenste! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Antwort von Giesela, 6. SSW am 08.04.2015, 14:25 Uhr

Mach dir keinen Stress!

Das wird! Irgendwann ist die Zeit des schweigens vorbei und dann kannst du deine Freude heraus brüllen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Antwort von JessieJ, 6. SSW am 08.04.2015, 20:38 Uhr

Ja das WOW höre ich öfter...weiß nur oft nicht ob es positiv gemeint ist oder nicht ich unterstelle niemanden etwas, aber wie das eben so ist wenn man hört oder sieht "Großfamilie", da denken die meisten an Hartz4 Familie oder so...is ja leider Klischee!

ABER ich versichere euch bei uns ist das anders. Wir arbeiten, Häuschen vorhanden und sind einfach bekloppt chaotisch liebenswert



Ich bin übrigens 32 Jahre alt und hab 4 tolle Söhne. Mein Ätester lebt allerdings nicht bei uns, da er aus einer früheren Beziehung stammt und bei seinem Paps lebt. Er ist nur alle 2 Wochen da.

Ja und nu...Knirps Nummer 5 ( wird auch der letzte Knirps sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Antwort von mellimom am 08.04.2015, 20:53 Uhr

Also ich habe keine Vorurteile :D Meine Mutter hat selbst 3 Geschwister und in unserer Familie (Mütterlicherseits) sind meine Eltern eher die Ausnahme mit nur Mir & meinem Bruder! ;)

Ich habe aber größten Respekt vor allen die den Alltag meistern und ich selber traue mir das nicht zu, aber wer weiß wir das alles in 5/6 Jahren aussieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Antwort von JessieJ, 6. SSW am 08.04.2015, 22:06 Uhr

Ja wohl wahr...hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt du kriegst 5 Kinder

Meine Freunde scherzen schon mit Nr.6...aber nee einer von uns lässt sich danach sterilisieren...das siegt dann doch irgendwann der Verstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Antwort von Chaosqueen_006 am 08.04.2015, 23:21 Uhr

Misch mich mal ein.... :D

Sollte es bei uns klappen, kommt Kind Nummer 7. :D

Und Hartz4 sind wir weiß Gott nicht! ;)

Eher Gegenteil :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle... Gefühle & Gedanken.

Antwort von JessieJ, 6. SSW am 09.04.2015, 8:51 Uhr

Wohooo, cool

Und wie alt sind deine Kids? Waren bei euch so viele geplant?

Bisher wissen es aus meiner Familie meine Mutter und meine Schwester. Reaktion gleich Null. Freunde sind alle überrascht aber freuen sich mit uns. Meine Familie ist einfach bescheuert...ich hab nix anderes erwartet! Ich frag mich immer was das soll, sie sehen uns 1x im Jahr und kennen die Kinder kaum. Meinen aber ständig den Senf dazu geben zu müssen. Warum ist das so???!!! Mich ärgert sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle

Ihr Lieben, Bin aktuell 5+5 und Naja. War gestern im Krankenhaus, da ich seit Donnerstag starke Schmerzen hatte. Es kam raus, dass es ein Infekt Vaginal wie ein Blasen Infekt war. Naja und das es ebend schon länger sichtbar sein müsste. Der Frauenarzt in meiner Stadt ...

von MomoAndress, 6. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.