Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 08.04.2015, 9:26 Uhr

ES+2

Piep, heute ES+2 :)

 
5 Antworten:

Re: ES+2

Antwort von Mini2012, 6. SSW am 08.04.2015, 9:37 Uhr

Toi, toi, toi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Blume80 am 08.04.2015, 11:01 Uhr

Ich müsste auch so weit sein +/-. War gestern bei meiner FA und sie meinte es sieht nach 2. Zyklushälfte aus. Ich bin doch echt nervös und hibbel vor mich hin. Wenn es wieder nicht geklappt hat, dann soll ich wieder zu ihr und dann gehen wir der Sache mal auf den Grund. Ich bin echt froh so eine liebe FA zu haben. So rein vom Gefühl her hat es auch wieder nicht geklappt, leider hat mich mein Gefühl da noch nie getäuscht Ich brauch einen Ausschalter fürs Grübeln. Das musste ich mal loswerden. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Chaosqueen_006 am 08.04.2015, 12:01 Uhr

Piep!! ES+6/7

Und Mega ziehen überall unten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Kiri83 am 08.04.2015, 12:10 Uhr

ES+? Ich glaub ich hatte diesen Zyklus keinen ES
Ich hatte am 30.3 meiner Meinung nach zwar einen positiven Ouv, aber ich glaub das Ei hat nur einen Anlauf genommen und is net gesprungen. Normal hab ich nach dem ES immer Brustschmerzen und tempi liegt über 37. diesmal ist das alles net so :( ich hoffe nur das die Mens trotzdem pünktlich kommt, damit wir weiter üben können. Ich müsste demnach sa/so NMT haben.
Drück euch allen feste die Daumen. Der Bus ist noch viel zu leer.
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+2

Antwort von Lucy345 am 08.04.2015, 12:44 Uhr

ich drücke euch auch die daumen :) hoffe wir sitzen doch noch zusammen im Bus , falls es nichts wird bei mir pausieren wir erst und fangen in paar monaten nochmal an ..

Das mit dem Eisprung, villt ist es ja auch eion zeichen das es geklappt hat wenn jetzt alles anders ist als sonst ? daumen sind gedrückt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.