Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muetterchen4  am 07.04.2015, 20:56 Uhr

Hallöchen Mädels

Ich wollte ja eigentlich mich ein bisschen zurück ziehen,aber Momenttan spielt mein Körper total verrückt .Mir ist seit Tagen wieder Übel und Kreislauf und Müde ohne Ende bin ich auch wieder. Ich warte noch ein paar Tage bevor ich einen Test mache oder FA gehe nach dem ich ja das letzte mal eine Fehlgeburt hatte nachdem unser Baby einfach nur gewachsen ist und nach zwei Tagen einfach keinen Herzschlag mehr, nun warte ich diesmal bis ich in der 13ssw bin und dann gehe ich erst hin, ansonsten werde ich dies nicht noch mal Schafen dieser ganze Druck kann auch eine Frau total kaputt machen Physisch und Seelisch,mußte dies am eigenen Körper spüren diesmal.Werde abwarten bis ich einen Test gemacht habe und dann zum FA gehen.

 
1 Antwort:

RE:Test war positiv

Antwort von Muetterchen4, 3. SSW am 08.04.2015, 13:32 Uhr

Guten Tag Mädel habe einen Test gemacht und laut des Test bin ich schon in der 3Ssw . Diesmal werde ich mich öfters mal ausruhen und den Alltag etwas langsamer angehen lassen.Da ich ja das letzte mal nicht auf meinen Körper gehört hatte wo er mir Signale geschickt hatte das ich mich diesmal Strickt danach richten werde und öfters mal mehr auf meinen Körper hören werde als sonst.Werde es auch erstmal keinen weiter aus dem Familienkreis verraten nur meinen Man und meinen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.