Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 02.05.2015, 15:47 Uhr

leichte Blutung

Auf jeden Fall immer abklären lassen!
Ich hatte vor 2 Wochen in der 6 SSW Blutungen und
hatte leider letzte Woche eine Fehlgeburt.
Auch wenn viele immer sagen Blutungen seien nicht so schlimm, ich
würde es immer abklären lassen und ich bin leider sehr traurig euch verlassen zu müssen!
Wünsche euch aber alles Gute und eine wundervolle SS..
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung und pieksen auf rechter Seite - auf zum FA, bitte Daumen drücken

Oh man, hatte gestern immer mal wieder so ein Pieksen auf der rechten Seite, als ob jemand mit einer Nadel reinsticht. Aber richtig schmerzvoll war es nicht. Abens hatte ich dann eine ganz leichte Schmierblutung. Ob es frisches oder altes Blut war konnte ich bei der geringen ...

von SiSiLi, 7. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Mh, zwei Kids und Angst bei leichtenr Blutung

Keine Ahnung, b8n etwas verwirrt, hatte mich heute mittag hingelegt,weil ich bissel bauchweh hatte. Hatte ich die ganze Zeit noch nicht. Als ich eben wach wurde bin ich zur toilette,... als ich mich abgewischt hab,... war das papier leicvt rosa und en bissel gewebe am ...

von Keschdin, 7. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Blutung ist weg - bin soooo leichtert

Also. Am To-Papier ist gar nichts mehr zu sehen. Ich bin sooo froh und hoffe, dass es so bleibt. ich habe seit Mittwoch auch sehr viel gelegen und nehme das Magnesium. Ostern haben wir jetzt alle Aktivitäten abgesagt. Nur morgen kommt ...

von SiSiLi, 8. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen ...

.... komme gerad vom einkaufen nach Hause und hab seit der Rückfahrt ein ganz starkes Ziehen im Unterleib/Schambein. Jetzt war ich zur Toilette und hatte ganz leichte braun-rosane Schmierblutungen ... meint ihr es kann trotzdem noch alles gut sein und das kommt nur von der ...

von Fumoli, 6. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.