Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 7. SSW am 01.05.2015, 19:31 Uhr

Reisen

Ich habe da mal eine Frage wie ihr das seht.

Ich wohne von meiner Familie 650km weit entfernt, also ich in NRW und meine Familie in Bayern. Möchte gerne am Montag mit meinem knapp 3 Jährigen Sohn mit dem Zug dorthin fahren und mit meinem Bruder dann Donnerstag mit dem Auto wieder heim.

Findet ihr das in dieser SSW bedenklich oder sollte man sich da weniger Kopf drüber machen? Ich fühle mich eigentlich gut aber jeder redet mir ein ich soll mich schonen und keine Reisen machen, wegen den Fehlgeburten vorher und wenn etwas passiert dann soll ich schuld sein.

Mein Arzt sagte, was soll schon passieren was hier nicht passieren würde?
Ich dürfte fahren und soll mir keine Gedanken machen aber die Familie meines Mannes sind da sehr dagegen und folglich macht sich auch mein Mann sorgen. Meine Familie in Bayern denkt so wie der Arzt.

Was würdet ihr machen? Fahren oder hier bleiben?

Ich denke mir, mit wachsenden Bauch wird es viel anstrengender als jetzt und mein Sohn ist beim Zugfahren sehr brav.

 
8 Antworten:

Re: Reisen

Antwort von blackverri, 8. SSW am 01.05.2015, 20:10 Uhr

Mhmm das ist natürlich schwierig. Einerseits würde ich sofort sagen fahre ruhig, wenn du dich gut fühlst. Warum auch nicht? Wenn du natürlich schon Fehlgeburten hattest, ist das jetzt schwierig zu raten.

Ich an deiner Stelle,würde mir nicht so viel den Kopf drum machen. Wenn was passiert,passiert es auch so. Es kann überall passieren.

Schau mal,dir tut das bestimmt gut,wenn du deine Familie besuchst. Du darfst dich nur nicht so stressen lassen.
Und dein Sohn freut sich darüber bestimmt auch sehr.

Überlegs dir einfach und wie gesagt,wenn du dich gut fühlst warum auch nicht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank

Antwort von -Kaname-, 7. SSW am 01.05.2015, 20:13 Uhr

so denke ich ja auch....jetzt hoffe ich nur das die Bahn am Montag nicht streikt, haben es ja schon wieder angekündigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank

Antwort von blackverri am 01.05.2015, 20:19 Uhr

Ich drücke dir die Daumen,dass die Bahn fährt. Und wünsche dir natürlich viel Spaß. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen

Antwort von söcklein am 01.05.2015, 20:26 Uhr

Würd einfach nur darauf achten, dass deine Tasche nicht zu schwer ist bzw du jemand hast der dir dabei hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen

Antwort von Anitteb84 am 01.05.2015, 20:29 Uhr

Mach dir doch nicht so eine Platte..
Wenn es dir nicht gut gehen würde, würdest du sicher nicht fahren, aber so passts doch!
Ich wohne auch in bayern &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen

Antwort von -Kaname-, 7. SSW am 02.05.2015, 6:56 Uhr

jo ihr habt recht, ich werde fahren, wenn die bahn fährt und wenn sie nicht fährt ok dann ist die entscheidung eh gefallen. wünsche euch allen ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen

Antwort von KugelbauchGE, 9. SSW am 02.05.2015, 10:31 Uhr

Also du fährst mit der Bahn, was soll da passieren? Du kannst rumlaufen, dich entspannen (soweit das mit nem 3jährigen möglich ist). Ich bin in der 38. Woche von NRW nach Kiel gefahren mit dem Auto... Es ist eine Schwangerschaft, keine Krankheit ;)

Viel Spaß!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen

Antwort von sterni77 am 02.05.2015, 10:36 Uhr

Natürlich fahren!

Meine Familie wohnt in NRW und ich in Bayern. Solche Reisen hab ich in der zweiten Schwangerschaft alle 8 Wochen gemacht. Wo soll das Problem liegen?
Deine Familie freut sich doch und dass du mit dem Auto zurück fahren kannst, ist doch klasse. Ganz klar machen:)!!!

LG und viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Reisen! Bitte frage lesen :)

Also es ist so das mein Bruder mit mir und meiner Mutter auf die seychellen fliegen will, nur hab ich echt keine Ahnung ob ich mit soll, weil ich ja eigentlich schwanger werden will die Reise wäre Mitte Juni! Es gibt ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.