April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 26.07.2017, 10:45 Uhr

leicht genervt..

Das ich zu früh dran bin das weiß ich, aber es ist einfach so im Gefühl das es nicht geklappt hat. Ich weiß auch nicht. Dieses warten ist zum Kotzen. Man wartet fast einen Monat und hofft und am ende kommt der Rote Drache.

Eigentlich sieht mir das nicht ähnlich mich dazu zu beschweren. Aber heute ist einfach die Stimmung so

Ich Drücke euch allen Fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht positiv!!! *freu*

Halli hallo hallöchen! Ich stelle ...

von Teddybärchen, ??. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leicht positiv...aber unsicher

Hallo zusammen, habe eben einen streifentest gemacht und dieser zeigte eine zarte 2. rosa Linie. Leider weiss ich nicht wann mein NMT ist, da mein Zyklus extrem schrankt, letzten Monat 32 Tage, davor 36, mal 40 usw. Aber diesen Monat ist es ganz komisch, wenn ich jetzt ...

von asksrs 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.