Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila, 38. SSW  am 23.06.2014, 12:36 Uhr

Leberwerte - Wer kennt sich ein bissel aus -- evt. Einleitung Geburt!?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben meine Leberwerte erfahren. Getestet wurde, da mir mein Bauch öfters krabbelt. Alle Trombozytenwerte sind i. O.. Allerdings ist der LDH Wert 248, normal wäre bis 214. Und der alkalische Phosphatase Wert ist 135, normal wäre bis 104.
Muss das Baby jetzt geholt werden? Habt Ihr da Erfahrung mit?
Ich habe morgen früh um neun einen Termin im KH zur Kontrolle. Nun habe ich Angst, dass die mich vorsichtshalber stationär aufnehmen, oder eben noch schlimmer die Geburt einleiten wollen. Meine Frauenärztin selber war nicht da und kann morgen auch erst ab 14 Uhr sich die Leberwerte anschauen. Ich sollte nur heute kurz vor 12 Uhr anrufen und die Hebamme in der Praxis nannte mir die Werte.
Bin jetzt sehr verunsichert, will doch eine natürliche und spontane Geburt. Mein erstes Kind kam als Frühchen und per Kaiserschnitt auf die Welt. Daher möchte ich es jetzt gerne normal.
Bitte gebt mir einen Rat.
viele LG

 
2 Antworten:

Re: Leberwerte - Wer kennt sich ein bissel aus --> evt. Einleitung Geburt!?

Antwort von Tani10, 35. SSW am 23.06.2014, 16:38 Uhr

Hi. Gibt's da noch mehr werte? Ldl ist da jetzt nicht das ausschlaggebendste. Steht da was von GOT, GGT, bilirubin oder ähnliches? Oder / und PTT, Quick,...
Das die Thrombozyten ok sind ist schonmal super. Haben die dir denn die werte mit nach hause gegeben, oder woher weißt du das?
Nur weil manches hoch ist muss es nicht gleich damit zusammen hängen. Mein Ldl war auch etwas hoch (gehört zur sparte Cholesterin).
Lg,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberwerte - Wer kennt sich ein bissel aus --> evt. Einleitung Geburt!?

Antwort von Tani10, 35. SSW am 23.06.2014, 16:40 Uhr

Ups, sehe gerade ldh hast du gesagt. Sorry!
Ist denn der Rest ausser die zwei werte ok? Was wurde denn noch bestimmt?
Lg,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Geburtsbericht Zwillinge Einleitung

Hallo ihr Lieben, endlich komme ich dazu, euch von der Geburt meiner Zwillinge zu berichten. Sie kamen am 19.6. zur Welt, bei 37+2. Beide 51cm, 2900g und 2710g. Tolle Größe und Gewichte für Zwillinge in dieser Woche! Ich bekam einen Tag vor der Geburt, am Nachmittag, die ...

von mäuschenhh 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Geburtsanmeldung Uniklinik (mit Thema Einleitung bei Ü40 s.u.)

Ich war heute zur Anmeldung bei der Uniklinik (Leipzig). Das wird dort als Hebammensprechstunde gemacht. Ist aber nicht zwingend, man könnte auch ohne Anmeldung kommen. Gespräch war ca. 45 Minuten, es wurde eine Akte angelegt mit wichtigen Daten aus dem Mutterpass und sonstigen ...

von Murmeltiermama, 35. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Geburtsbericht mit Einleitung - unsere kleine Mia ist da

Guten Morgen, So nun wollte ich euch auch an unserer Geburt teilhaben lassen. Mein ET wäre der 25.07 gewesen, ich wurde jedoch wegen chronischer Hypertonie schon bei 38+0, also Montag 11.07 ins Krankenhaus bestellt zur Einleitung. Abends gegen 18 Uhr wurde ich mit dem ...

von Ankalii97 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Geburtsbericht Einleitung

Hallo ihr Lieben, ich liege gerade im Bett, kuschel mit meiner Amilia und dachte ich erzähl euch mal ein bisschen was über meine Einleitung von gestern. Ich hatte bei 40+3 einen Kontrolltermin in meiner geburtsklinik, hierbei wurde festgestellt, dass die fruchtwassermenge nicht ...

von MinisWunder, 41. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.