Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Leberwerte - Wer kennt sich ein bissel aus --> evt. Einleitung Geburt!?

Thema: Leberwerte - Wer kennt sich ein bissel aus --> evt. Einleitung Geburt!?

Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben meine Leberwerte erfahren. Getestet wurde, da mir mein Bauch öfters krabbelt. Alle Trombozytenwerte sind i. O.. Allerdings ist der LDH Wert 248, normal wäre bis 214. Und der alkalische Phosphatase Wert ist 135, normal wäre bis 104. Muss das Baby jetzt geholt werden? Habt Ihr da Erfahrung mit? Ich habe morgen früh um neun einen Termin im KH zur Kontrolle. Nun habe ich Angst, dass die mich vorsichtshalber stationär aufnehmen, oder eben noch schlimmer die Geburt einleiten wollen. Meine Frauenärztin selber war nicht da und kann morgen auch erst ab 14 Uhr sich die Leberwerte anschauen. Ich sollte nur heute kurz vor 12 Uhr anrufen und die Hebamme in der Praxis nannte mir die Werte. Bin jetzt sehr verunsichert, will doch eine natürliche und spontane Geburt. Mein erstes Kind kam als Frühchen und per Kaiserschnitt auf die Welt. Daher möchte ich es jetzt gerne normal. Bitte gebt mir einen Rat. viele LG

von Srila am 23.06.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von Srila

Hi. Gibt's da noch mehr werte? Ldl ist da jetzt nicht das ausschlaggebendste. Steht da was von GOT, GGT, bilirubin oder ähnliches? Oder / und PTT, Quick,... Das die Thrombozyten ok sind ist schonmal super. Haben die dir denn die werte mit nach hause gegeben, oder woher weißt du das? Nur weil manches hoch ist muss es nicht gleich damit zusammen hängen. Mein Ldl war auch etwas hoch (gehört zur sparte Cholesterin). Lg,

von Tani10 am 23.06.2014, 16:38



Antwort auf Beitrag von Srila

Ups, sehe gerade ldh hast du gesagt. Sorry! Ist denn der Rest ausser die zwei werte ok? Was wurde denn noch bestimmt? Lg,

von Tani10 am 23.06.2014, 16:40