Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SnowWhite02, 30. SSW am 18.10.2012, 10:58 Uhr

@ Lea

Huhu,

mein Mann war soooo lieb und hat mir doch gestern glatt noch ein Eiweissbrot gekauft nach seinem Feierabend.

Heute gabs dann zum Frühstück 2 Scheiben Eiweissbrot - jeweils belegt mit Lätta und Wurst - und eine Scheibe Roggenvollkorn mit Lätta und Tilsiter (neuerdings liiiiieeeebe ich Tilsiter). Mein Wert 1 Stunde nach dem Frühstück war top !!! Das erste Mal seit Ewigkeiten

DANKE DANKE DANKE für den Tipp !!! Wenn ich jetzt noch nach dem Mittagessen in der Norm bleibe, dann komm ich ums Spritzen tagsüber herum. Das wäre PHANTASTISCH !!! Ich google schon seit gestern nach leckeren Rezepten ... Heute gibts eine Hack-Gemüse-Pfanne mit gaaaanz wenig Möhren und vielen anderen Gemüsesorten. Das sollte mich doch gesund satt machen, oder ???

LG Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @ Lea - SnowWhite02, 30. SSW 18.10.12, 10:58
    • Re: @ Lea - Lea, 30. SSW 18.10.12, 12:06
      • Re: @ Lea - SnowWhite02, 30. SSW 18.10.12, 14:10
        • Re: @ Lea - Lea, 30. SSW 18.10.12, 17:57
          • Re: @ Lea - SnowWhite02, 30. SSW 18.10.12, 19:24
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.