Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmisi14A, 10. SSW am 10.12.2019, 19:08 Uhr

Launisch ,gereizt ,negativ , Hilfe 😏

Hallo Ihr Lieben...

ich muss mal einen Jammer Post loslassen. Sorry.
Ich bin seit 3 Tagen so unendlich gereizt und ich hab es einfach nicht im Griff .
Mein Partner kann mir gar nichts recht machen...
Ich mecker ständig an ihm herum.
Mich stört auch aktuell alles an ihm.
Also Dinge die mir vorher egal waren. Wenn er was liegen lässt, etc.
Ich hab auch weniger Nerven für meine Tochter.
Ich bin nicht böse zu ihr ,versteht mich nicht falsch . Aber ich merke einfach dass ich schneller ungeduldig werde , wenn sie sich zum Beispiel nicht gleich anzieht wenn wir es ihr sagen , etc .
Ich weiß das es die Hormone sind . Mir tut es aber so leid weil ich echt einen so tollen ,liebevollen Menschen an meiner Seite habe und ihn eigentlich sehr liebe. Meine Tochter liebe ich natürlich auch unendlich...
ich weiß nicht ob das in der letzten SS schon so früh war , das ich so blöd war.
Mich belastet natürlich auch die Situation, das ich eben schon 40 bin und Ängste habe, dass das Kind nicht gesund ist
Außerdem bin ich so antriebslos . Habe so gar keine Lust auf irgend etwas ...bin nicht gut gelaunt ... immer so unzufrieden und es tut mir alles so leid.
Dazu bin ich total sensibel. Ich bin gestern zum Frauenarzt gefahren. Hab dann auf dem Weg einen Hund mit seinem
Frauchen gesehen , der nur drei Beine hatte.Wir haben selbst einen Hund und ich liebe Tiere. Mir tut sowas richtig weh und ich lasse all das grad viel zu sehr an mich ran...
kennt ihr solche Gefühle ? Gibt es Mädels die aktuell genauso fühlen und mir vlt etwas Mut machen können ? Wird es besser oder noch schlechter ?

Lg an Euch alle und danke fürs lesen

 
4 Antworten:

Re: Launisch ,gereizt ,negativ , Hilfe 😏

Antwort von Anka! am 10.12.2019, 20:06 Uhr

weißt du warum ich lachen muss? Weil ich genau solch einen Beitrag schreiben wollte. Ich wollte fragen, ob es auch jemandem so geht wegen Kleinigkeiten gleich auf 180 zu sein.
Ich gehe mir selber auf die Nerven damit bzw. bin teilweise erschrocken über mich selber, weil ich mich so nicht kenne.
Und ich bin echt froh, dass ich da wohl nicht die Einzige bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch ,gereizt ,negativ , Hilfe 😏

Antwort von Emmisi14A, 11. SSW am 11.12.2019, 8:43 Uhr

Guten Morgen Anka.

Das ist aber nun für mich genauso beruhigend wie für Dich
Mir tut es nur so leid . Ich pampe meinen Partner an , oder bin bei meiner kleinen ungeduldig und in der nächsten Sekunde könnte ich heulen weil es mir so leid tut das ich so blöd war
Das ist grad ein richtiger Teufelskreis .
Ich hoffe es wird bald besser. Wie gesagt , in der letzten SS hab ich es eher noch schlimmer in Erinnerung. Das macht mir Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch ,gereizt ,negativ , Hilfe 😏

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 11.12.2019, 12:13 Uhr

Hey du, hier sieht es ähnlich aus. Hab wenig Geduld & Energie für die Kids & Männe kriegt auch einiges ab...
Gestern musste ich wie ein Schlosshund losheulen, weil mein Töchterchen eine Spritze beim Doc bekam & laut geschrien hat. Du hättest die Blicke der Mitarbeiter sehen sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch ,gereizt ,negativ , Hilfe 😏

Antwort von Emmisi14A, 11. SSW am 11.12.2019, 15:05 Uhr


Naja die wissen sicher bald warum
Du geweint hast
Genauso ist es bei mir auch ... einerseits lasse ich alles an mich ran , bin total sensibel.
Anderseits gehe ich weniger sensibel mit meinen Lieben Mitmenschen um.
Das passt einfach nicht zusammen

Aber so eine Spritze bei seinem
Kind mit anzuschauen tut ja im normalen Zustand schon weh

Lg an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Leider negativ getestet...

... ich muss mich leider ziemlich sicher verabschieden. Bin ES+11 und bisher sind die Tests blütenweiß (ja, ich weiß es ist noch früh, aber sonst war bei ES+10 schon was zu erkennen wenn ich pos getestet hab). Werd schon mal in den August übersiedeln. Alles Gute Euch und ...

von Palmkätzchen 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hilfe?! Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll

Hallo an alle, ich weiß es ist noch sehr früh für das Thema, aber dennoch beschäftigt es mich schon. Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs bzw. haben die jenigen die schon Mama sind einen gemacht in der ersten Schwangerschaft? empfiehlt sich eher ein Wochenendkurs oder ein ...

von JuliBaby23, 16. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Hallo ihr Lieben.. Ich hoffe sehr, dass mich hier keiner verurteilt.. Ich bin bereits 42 und diese Schwangerschaft war-im Gegensatz bei euch allen gar nicht geplant… Ich habe mich auf die Ovulationstests ...

von Katinka80, 5. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Facelle positiv und CB digital 10ner negativ...

Hallo, Ich bin der Meinung ich habe heute positiv mit dem Facelle frühstreifentest getestet.Sehe da eine Linie welche auch stärker als gestern ist. Der cb digital sagt aber negativ.Bin grad aus allen Wolken gefallen....dachte wenn der Facelle was zeigt, reagiert der digital ...

von Jay20 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Brauche Hilfe ovu ZT 8

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.